Liebes-DramaAlexander Klaws & seine Nadja: Eine Therapie soll ihre Ehe retten

Gastartikel
Alexander Klaws & seine Nadja: Eine Therapie soll ihre Ehe retten © Franziska Krug/Getty Images for 2Entertain Germany
NEUE POST

Mal sind es alte Socken, die auf dem Boden liegen. Die Spülmaschine, die nicht ausgeräumt wurde. Oder benutztes Geschirr, das einfach so herumsteht. Es sind Kleinigkeiten wie diese, ein winziger Funke und schon explodiert es!

Zwischen Ordnungsliebhaber Alexander Klaws (38) und seiner Frau Nadja (36) flogen in den letzten Monaten häufig die Fetzen. „Wir hatten die heftigsten Streitereien unseres Lebens“, gesteht der Sänger. Nun soll eine Therapie ihre Beziehung retten! Denn nach zwei Jahren die Ehe einfach aufgeben? Nein, das kommt für Alexander und Nadja nicht infrage. „Wir haben nicht zu Hause gesessen und haben die Themen nur mit uns selbst ausgemacht, sondern wir haben uns Hilfe geholt“, erzählt der Musical-Star. Auch ihren Kindern Lenny (4) und Flynn (1) zuliebe. „Wenn die Streite dann heftig sind, ist das für die Kinder nicht schön. Da müssen wir uns in den Griff kriegen“, verrät Ehefrau Nadja. „Man muss dazu stehen, dass man auch Hilfe braucht. Die perfekte Familie ist die, die ehrlich zu sich ist“, so Klaws. Und mit viel Ehrlichkeit wollen sie an sich und ihrer Liebe arbeiten.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Schlager

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News