Inka Bause: Zerbricht sie an der Einsamkeit?

Gastartikel
Inka Bause: Zerbricht sie an der Einsamkeit? © Schlager.de
WOCHE HEUTE

Der Moderatorin ist jetzt nur noch ihr geliebter Hund Eddy geblieben

Jetzt ist sie ganz allein. „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause (52) muss nun eine bittere Trennung verkraften! Ihre Tochter Anneli (25) will ins Ausland ziehen! Für Inka als Mutter sicherlich alles andere als leicht. „Also ich werde sehr traurig sein. Anneli hat bald ihren Meister in der Fotografie. Und dann will sie nach Skandinavien“, verriet Inka jetzt.

Anneli ist ihre engste Vertraute. Wenn sie weg ist, dann droht Inka mehr und mehr zu vereinsamen. Schon jetzt litt sie unter dem Alleinsein. „Solche Lockdown-Zeiten funktionieren nicht alleine, man kommt nicht alleine klar.“ Ein treuer Gefährte ist ihr geblieben: Beagle Eddy begleitet sein Frauchen auf Schritt und Tritt. So, als würde er spüren, wie er Inkas Seele trösten kann. Mit ihm fuhr sie gerade an ihre geliebte Ostsee, um wieder Kraft zu tanken.

Inka Bause im Schlager.de-Interview Teil 1 über Botox, Beauty-Op's und das Älterwerden

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan