Victoria von Schweden: Große Sorge um Oscar

Gastartikel
Victoria von Schweden: Große Sorge um Oscar © Stefano Guidi/Getty Images
WOCHE HEUTE
02.01.2022

Der Ernst des Lebens rückt näher: Prinz Oscar (5) wird im Herbst 2022 eingeschult. Bei seiner Mama, Kronprinzessin Victoria (44), sorgt das schon jetzt für schlaflose Nächte. Denn bei der Einschulung von Oscars älterer Schwester Estelle (9) 2018 ist einiges schief gelaufen.

Der Medienrummel um den Schulstart ihrer Tochter habe Victoria zu schaffen gemacht. Deshalb wolle sie nun mit der Bekanntgabe von Oscars Schulwahl so lange wie möglich warten. „Als Mutter war sie verzweifelt und traurig, welch ein Sturm damals rund um Estelles Schule Campus Manilla ausgebrochen war. Die negativen Schlagzeilen waren belastend“, so eine Hofquelle. Wo Oscar die Schulbank ab nächsten Herbst drücken wird, wird also erstmal geheim gehalten. Fest steht, er wird wie Estelle jeden Tag von Leibwächtern in die Schule begleitet. Eine unbeschwerte Kindheit sieht anders aus.

Prinzessin Victoria: Ihrer großen Liebe läuft die Zeit davon

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE02.01.2022WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan