PodcastfolgeBarbara Schöneberger: Sie gibt intime Einblicke in ihre Ehe

Barbara Schöneberger: Sie gibt intime Einblicke in ihre Ehe © Benno Kraehahn
Marie G.
Redaktion

Eigentlich hält Barbara Schöneberger ihr Privatleben unter Verschluss und redet eher selten über ihren Ehemann. Doch in ihrem Podcast gab die Moderatorin überraschend intime Einblicke in ihre Ehe. 

Michael Patrick Kelly in Podcast zu Gast

Jede Woche hat Barbara Schöneberger interessante Gäste in ihrem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“. In der letzten Folge war dort Sänger Michael Patrick Kelly zu hören. Für gewöhnlich ist Barbara Schöneberger diejenige, die ihre Gäste mit Fragen löchert. Doch in dieser Folge hat der Sänger den Spieß umgedreht. Dabei hat die Moderatorin interessante Einblicke in ihre Privatleben gegeben.

Barbara Schöneberger spricht über ihre Ehe

In dem Podcast fragt Kelly: „Hast du Macken zu Hause?“. Daraufhin meint die 47-Jährige ganz lässig: „Ja, ich benutze sein Handtuch. Und ab und zu sagt er dann: ‚Kann man nicht mal sein eigenes Handtuch haben?'“ Laut der Moderatorin sei das aber ein Zeichen, dass die Beziehung der beiden gut läuft. Schließlich sei es nur das Handtuch. Aber Schöneberger kann auch anders. In dem Podcast verrät sie: „Ich kann auch schreien, ich habe auch schon mal eine Pfanne geworfen.“ Dabei soll dann sogar ein Stück aus dem Parkett gebrochen sein! Scheinbar kann Barbara Schöneberger auch mal lauter werden, wenn es zwischen ihr und ihrem Ehemann kracht. Aber Streit gehört auch in jeder Beziehung dazu. Und solange niemand bei dem Pfannen-Angriff verletzt wurde, ist das alles auch halb so wild.

Anna-Carina & Stefan Mross: Lustiges Ehe-Detail

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News