Alle wichtigen Infos auf einen BlickCarpendale, Zucker & Co: Das passiert mit ihren Tourneen

Carpendale, Zucker & Co: Das passiert mit ihren Tourneen © MumpiKuenster Monsterpics
Sandra Jentschke
Redakteurin

Coronabedingt gibt es einige Änderungen im Veranstaltungsplan. Wie sieht es bei den Schlagerstars aus: Welche Termine finden im Frühjahr 2022 statt? Wie sieht es mit den Tourneen der Stars aus? Hier das Wichtigste im Überblick!

Ben Zucker

Ben Zuckers Tournee „JETZT ERST RECHT“ kann wie geplant ab dem 16. Januar 2022 starten. Die ursprünglich für Herbst 2021 angesetzte Tour findet am 16. Januar in Riesa ihren Auftakt. Zwei Konzerte wurden jedoch abgesagt: Nürnberg am 25. Januar und Schwerin am 26. Februar.

Maite Kelly

Maite Kelly tourt mit ihrer neuen Live Show 2022 „Hello!“ durch Deutschland. Die Tour findet wie vorgesehen statt und beginnt am 21. Januar in Zwickau. Fans können sich auf zehn Termine freuen, wovon acht Nachholtermine vom letzten Jahr dabei sind.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Kastelruther Spatzen

Die Tournee der Kastelruther Spatzen „Liebe für die Ewigkeit“ wird nach heutigem Stand auch wie geplant stattfinden und beginnt am 01. Februar in Erfurt. Hier gibt es eine Terminverschiebung: Das ursprünglich am 14. April angesetzte Konzert in Offenburg wird auf den 21. April verschoben.

Chris Norman

Chris Norman & Band startet seine „Forever Tour 2022“ am 22. Februar. Der Tourstart ist in Gera, während das Finale am 20. März in Kiel steigt. Im Tourplan sind die 14 Nachholtermine vom letzten Jahr enthalten.

Howard Carpendale

Howard Carpendale’s Tour „Die Show meines Lebens 50 Jahre”, die im vergangenen Jahr auf 2022 verschoben wurde, findet nun wie geplant statt. Los geht’s am 21. Februar in Dresden.

Santiano

Santiano geht mit der großen Arena Tour zum neuen Album „Wenn die Kälte kommt“ auf Tour. Alle Termine sind nach jetztigem Stand bestätigt. Der Auftakt wird am 13. Februar in Riesa sein und am 16. März findet das Finale in Berlin statt.

Und was ist mit den Schlagerpartys?

Die „Schlagernacht des Jahres 2021“ musste letztes Jahr auf das Frühjahr 2022 verschoben werden. Tourstart ist nun am 5. März in Hamburg. Am 19. November gibt es das Finale der Schlagernacht 2021/2022 in Frankfurt am Main. „Das große Schlagerfest.XXL“, die als Party des Jahres 2022 von Florian Silbereisen präsentiert wird, steigt ab dem 23. April in Riesa. Die Party tourt durch’s ganze Land und feiert am 28. Mai ihr Finale in Wien. Wie es um die Tournee „Wahnsinn!“ steht, die ab dem 5. Januar in Rostock starten sollte, ist derzeit noch unklar. Ein paar der ursprünglich angesetzten Termine wurden bereits offiziell abgesagt und zu einigen sind noch keine genauen Infos bekannt.

DIESEN Schlager hört Armin Laschet am liebsten

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News