Was steckt dahinter?Florian Silbereisen: Kuriose “Traumschiff”-Klausel von Gaststar

Florian Silbereisen: Kuriose “Traumschiff”-Klausel von Gaststar © ZDF / Dirk Bartling
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

An Neujahr 2022 machte sich das “Traumschiff” auf nach Namibia. Nach der viel kritisierten “Schweden”-Episode galt es, Wiedergutmachung zu leisten. Weitesgehend erntete die “Namibia”-Folge tatsächlich positives Feedback. Nur die Rolle von Social Media-Star Caro Daur sorgte für Aufregung und Unverständnis…

Caro Daur: Klausel verhindert große Liebesszenen

Die Influencerin mimte die Rolle einer berühmten Schauspielerin namens Paulina Winter, die sich in den Passagier Friedemann Blum verliebt. Normalerweise wird auf dem "Traumschiff" dann auch nicht mit viel Liebe und Zärtlichkeiten gegeizt. Daher war es für Fans umso verwunderlicher, dass es nicht einen einzigen Kuss zwischen den Beiden gab. Es blieb bei ein paar Umarmungen. Auch bei der Bettszene wurde gekonnt auf den Morgen danach übersprungen. Der Grund: Caro Daur hat laut "BILD" eine Knutsch-Klausel.

Caro Daur: Wie kam es zur Klausel?

Das hat es unserer Recherche nach offiziell noch nie gegeben. Ohnehin wurde zuletzt immer häufiger moniert, dass bei den Gastrollen statt großen Schauspielern eher auf Influencer gesetzt wurde. Und nun das. Warum es zu dieser Klausel kam, ist nicht bekannt. Es könnte damit zusammen hängen, dass Caro Daur seit Anfang letzten Jahres offiziell mit dem Comedy-Autor Tommi Schmitt glücklich zusammen ist. Wobei das immer noch kurios wäre. Florian Silbereisen jedenfalls lobte die Influencerin gegenüber "BILD" in den höchsten Tönen: "So einen Erfolg bekommt man nicht geschenkt! Um es in diese internationale Liga zu schaffen, muss man fleißiger und disziplinierter sein, als die meisten anderen. Caro ist extrem fleißig und diszipliniert!"

Schlagerstars und ihre Filmrollen

An Neujahr 2022 machte sich das “Traumschiff” auf nach Namibia. Nach der viel kritisierten “Schweden”-Episode galt es, Wiedergutmachung zu leisten....

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News