Bei "Radio Schlagerparadies"Lasch, Lais & Co.: Das sind die größten “Dauerbrenner” 2021

Lasch, Lais & Co.: Das sind die größten “Dauerbrenner” 2021 © Collage Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Traditionell kürt “Radio Schlagerparadies” ihre Dauerbrenner des Jahres. Auch 2021 wählte der erfolgreiche Sender die 50 meistgespielten Titel. Wie schon bei einigen anderen Rankings des vergangenen Jahres ist es Tanja Lasch, die abräumt. Zudem gibt es auch zwei Künstler, die überraschen…

Tanja Lasch: “Marie” ist ein echter Dauerbrenner

An Neujahr präsentierte “Radio Schlagerparadies” in ihrer Sendung “Dauerbrenner” die meistgespielten Titel. Bei dem Sender ist es Christian Lais und sein Song “Hunderttausend Schritte”, der sich den ersten Platz sichert. Knapp dahinter liegt Tanja Laschs Hit “Marie”, der schon in den offiziellen Airplay-Charts in der Kategorie “Pop Konservativ” große Erfolge feiern konnte. Das Siegertreppchen wird von Anna Valerian mit ihrem Titel „Die Sonne kommt aus dem Radio Schlagerparadies“ abgerundet.

Eric Philippi und Saskia Leppin punkten auch bei “Radio Schlagerparadies”

Unter den Top 50 sind auch zwei Künstler, die 2021 trotz Corona-Pandemie so richtig durchstarteten: Eric Philippi (mit “Schockverliebt”) und Saskia Leppin (“Es hört niemals auf”). Newcomer Eric ist inzwischen Stammgast bei den großen Feste-Shows und überzeugt dabei immer wieder mit seiner musikalischen Vielfalt und starken Songs. Zweitgenannte war ebenfalls in diversen TV-Sendungen präsent und feierte mit “Es hört niemals auf” und dem Duett “Das war so nicht geplant” mit Daniel Sommer tolle Erfolge. So gut lief es noch nie für die sympathische Sängerin.

Ramon Roselly und Maite Kelly sind gleich zweimal vertreten

Gleich doppelt platzieren konnten sich unter anderem Ramon Roselly, Melissa Naschenweng, Laura Wilde und Maite Kelly. Zudem schafften es Bernhard Brink, Ireen Sheer, DJ Ötzi, Michelle, Patrick Lindner und Andy Borg in die Top 50 der meist gespielten Songs bei “Radio Schlagerparadies”.

Jung und frisch: Das sind DIE Schlager-Newcomer

Traditionell kürt “Radio Schlagerparadies” ihre Dauerbrenner des Jahres. Auch 2021 wählte der erfolgreiche Sender die 50 meistgespielten Titel. Wie schon...

Weitere News zu Tanja Lasch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News