Baby unterwegs? Michael Wendler und Laura Müller lüften großes Geheimnis

Baby unterwegs? Michael Wendler und Laura Müller lüften großes Geheimnis © Joshua Sammer/Getty Images
Norman Gosch

Seit Wochen rätseln Fans was sich wohl bei Michael Wendler und seiner Frau Laura Müller tun wird. Ist sie vielleicht schwanger? Jetzt haben die beiden das große Geheimnis endlich gelüftet.

Für Silvester hatte das Paar eine Mega-Neuigkeit angekündigt, "die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird“. Gut, zu Silvester gab es dann doch nichts Neues von den beiden zu hören. Dafür aber jetzt, denn auf ihrem OnlyFans Kanal, welcher für gut 30 Euro im Monat zu abonnieren ist, ließen Michael Wendler und seine Laura Müller die Katze aus dem Sack. Die war aber deutlich kleiner, als es sich die Fans wohl erhofft hatten.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Laura Müller hat das Grundstück gefunden

"Wir haben ein Grundstück gekauft", lässt Laura die Fans wissen. Es soll ein "ganz besonderes Anwesen sein", zudem mit dem Golf von Mexiko verbunden. Das besagte Grundstück wird von Michael Wendler als wahrer Glücksgriff deklariert. "Laura hat das Grundstück gefunden und ich hab euch ja gesagt, dass die Preise hier in Florida gerade explodieren, also sind wir natürlich total glücklich, dass wir unser Traumgrundstück gefunden haben!" Ein Grundstück? Und was ist mit dem Baby?

Michael Wendler heizt Gerüchteküche an

Wie es aussieht, erstmal nichts. Auch wenn der Wendler die Gerüchteküche mit einem Satz gleich wieder anzufachen weiß. "Jetzt fängt es erst mal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, was dann folgen wird", heißt es da vielsagend. Also gibt es bald eventuell doch noch einmal große Neuigkeiten. Dann vielleicht auch richtig wichtige.

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan