Prinzessin Victoria: Sorgt DAS für Streit?

Prinzessin Victoria: Sorgt DAS für Streit? © Elisabeth Toll, Königlicher Hof von Schweden
Marie Gericke
03.01.2022

Ob das für Streit sorgt? Prinzessin Victoria posiert für das Cover eines schwedischen Magazins in einem schlichten Strickkleid. Doch ihrer Schwester Prinzessin Madeleine könnte das bitter aufstoßen.

Prinzessin Victoria posiert für Covershooting

Laut "BUNTE" gab Kronprinzessin Victoria von Schweden in einem Kultur-Magazin ein Interview. Natürlich sollte die Prinzessin auch auf dem Cover der Zeitung zu sehen sein. Bei dem Covershooting trägt die Kronprinzessin ein schlichtes graues Strickkleid. Eigentlich nichts Verwerfliches. Jedoch ist fraglich, was wohl ihre Schwester Madeleine von ihrem Look hält. Das Kleid, das Victoria trägt, wurde nämlich von Madeleines Erzrivalin Stephanie af Klercker entworfen!

Prinzessin Victoria: Fällt sie ihrer Schwester in den Rücken?

Stephanie und Madeleine waren einst beste Freundinnen. Doch dann ist die Modedesignerin ihrer Freundin in den Rücken gefallen. Madeleine war vor einiger Zeit mit dem Rechtsanwalt Jonas Bergström verlobt. Nach acht Jahren Beziehung kam dann die plötzliche Trennung. Angeblich soll Bergström der Prinzessin fremdgegangen sein. Als wäre das nicht schon schlimm genug, ist ihr Ex dann auch noch eine Beziehung mit ihrer besten Freundin eingegangen. Ein herber Rückschlag für Madeleine. Ob der Schmerz über diesen Verrat immer noch so groß ist, ist fraglich. Schließlich ist die Trennung zum Rechtsanwalt schon 11 Jahre her. Dennoch ist die Kleiderwahl ihrer Schwester überraschend …

Prinzessin Victoria: Ihrer großen Liebe läuft die Zeit davon

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke03.01.2022Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan