Mal wieder richtig auftankenInstagram-Pause: Beatrice Egli genießt noch ein bisschen die Ruhe

Instagram-Pause: Beatrice Egli genießt noch ein bisschen die Ruhe © Christoph Köstlin
Norman Gosch

Beatrice Egli gehört zu den gefragtesten Gesichtern im Schlagerbusiness. Doch die zahlreichen Auftritte hinterlassen auch bei der 33-Jährigen ihre Spuren. Ihre neueste Ankündigung wird ihren Fans daher eher nicht schmecken.

Interviews, TV-Shows, Gesangsauftritte, dazu eine Corona-Erkrankung: Für Beatrice Egli war das vergangene Jahr alles andere als leicht. Ausgelaugt von all den Verpflichtungen will die Schlagersängerin nach den besinnlichen und entspannenden Feiertagen das neue Jahr etwas ruhiger angehen lassen. Sie selbst hat sich eine Art Social-Media-Detox auferlegt: kein Instagram, kein Facebook, einfach mal die Seele baumeln lassen. Das dürfte ihre Fans natürlich wenig begeistern.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Ankündigung von Beatrice Egli kommt via Instagram

Passenderweise lässt sie diese via Instagram-Story von ihrem Plan wissen. "Es wird noch ein bisschen still bleiben bei mir, denn ich genieße noch etwas die Ruhe", erzählt sie dort mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Sie freue sich "aber auf alles, was kommt." Bis dahin wolle sie aber einfach "nichts tun, ruhen und Liebe, Freude, Energie und alles tanken, was es Gutes gibt." Dann wünschen wir mal alles Gute und viel Erfolg beim Entspannen.

Beatrice Egli zeigt IHRE Schweiz

Beatrice Egli gehört zu den gefragtesten Gesichtern im Schlagerbusiness. Doch die zahlreichen Auftritte hinterlassen auch bei der 33-Jährigen ihre Spuren....

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News