Starke WorteDieter Bohlen: Emotionale Ansprache

Dieter Bohlen: Emotionale Ansprache © Florian Ebener/Getty Images
Marie G.
Redaktion

Trotz Winter-Urlaub auf den Malediven meldet sich Dieter Bohlen mit ernsten Worten auf Instagram bei seinen Fans. In einem Video hält er eine emotionale Ansprache und zeigt sich sehr gerührt.

Dieter Bohlen zeigt sich emotional auf Instagram

Mit dem kalten Winterwetter kann nicht gerade jeder etwas anfangen. So auch Dieter Bohlen. Der Musikproduzent ist mit seiner Carina auf die sonnigen Malediven geflüchtet und lässt es sich dort gut gehen. Auf Instagram hält er seine Fans auf dem Laufenden und könnte einen mit seinen Urlaubsbildern schon fast neidisch machen. Doch in seinem letzten Video wurde Bohlen überraschend emotional. Dort erzählt er von einem Ereignis, welches den Poptitan scheinbar sehr berührt hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dieter Bohlen: Ein echtes Vorbild

Er wurde am Strand von einem Mann angesprochen, der ihm überraschend seinen Dank ausgesprochen hat. Das hat Dieter Bohlen erst etwas verwirrt. Doch der Mann meinte, dass Bohlen ihm und seiner Familie gezeigt hat, dass man im Leben arbeiten muss, um etwas zu erreichen. Das hat den Musiker schwer beeindruckt. Im Video sagt er: „Das war immer mein größtes Anliegen. Es geht natürlich darum, dass man irgendetwas gut kann, dass man Leidenschaft hat, Ehrgeiz und nicht darauf wartet, dass einen jemand hilft, sondern selber richtig schafft.“ Scheinbar hatte er einen starken Einfluss auf den Passanten. Kein Wunder, denn Dieter Bohlen hat auch nicht ohne Grund den Beinamen „Poptitan“. Der 67-Jährige hat eine echte Erfolgskarriere hingelegt. Schön, dass das für viele ein Vorbild ist!

RTL-Vertragsfalle

Trotz Winter-Urlaub auf den Malediven meldet sich Dieter Bohlen mit ernsten Worten auf Instagram bei seinen Fans. In einem Video...

 

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News