Indiz auf InstagramGiovanni Zarrella: Hat er endlich Ja gesagt?

Giovanni Zarrella: Hat er endlich Ja gesagt? © Kevin Drewes / Schlager.de
Leonie Immig
Volontärin

Schlagerstar Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina haben sich bereits vor 16 Jahren zum ersten Mal die Treue geschworen. Vor einiger Zeit gab das Promi-Paar bekannt, dass sie sich nun noch ein zweites Mal das Ja-Wort geben möchten – und zwar auf einer Luxus-Kreuzfahrt im Dezember. Ein Instagram-Post von Jana Ina lädt nun zu Spekulationen ein – haben die Beiden endlich nochmal Ja gesagt?

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Traumhochzeit auf hoher See

Von einer Kreuzfahrt ins Glück mit dazugehöriger Hochzeit träumt das Ehepaar Zarrella schon eine ganze Weile. Ihre beiden Kinder sollen an ihrem besonderen Tag ebenfalls an ihrer Seite sein. Bei ihrer ersten Hochzeit im Jahr 2005 waren die nämlich noch gar nicht auf der Welt. Aus diesem Grund plante die Familie ihre zweite Traumhochzeit in den Weihnachtsferien auf hoher See. Der 43-Jährige verriet im Interview mit „Bunte“ auch, wohin ihre gemeinsame Reise gehen sollte: „Die Tour geht von Dubai nach Mauritius – der Kapitän würde uns auf hoher See trauen. Ich stelle mir das sehr romantisch vor.“

Hat sich das Paar nun endlich das Ja-Wort gegeben?

Ein festes Datum für ihre Hochzeit gaben die Beiden bisher nicht bekannt. Genauso wenig, ob die Kreuzfahrt so wie geplant stattfinden konnte. Am zweiten Weihnachtsfeiertag veröffentlichte Jana Ina auf ihrem Instagram-Profil jedoch ein Foto, das nun zu Spekulationen einlädt. Sie teilte mit ihren Fans ein Outfit in ihrer Lieblingsfarbe Gelb. Ein scheinbar harmloses Foto. Jedoch lässt der Hintergrund vermuten, dass sich die Moderatorin auf dem Kreuzfahrtschiff MS Europa 2 befand. Konnte das Paar ihren Traum von einer zweiten Hochzeit jetzt endlich wahr machen?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JANA INA ZARRELLA (@janainazarrella)

Giovanni Zarrella: Das sagt sein Management

Auf Nachfrage beim Management erhielten wir weder ein Dementi, noch eine Bestätigung. Wir gratulieren trotzdem schon mal recht herzlich und warten jetzt einfach gespannt auf ein Hochzeitsbild!

Giovanni Zarrella: Seine Mama war bitter enttäuscht

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News