Ben Zucker muss sich Sarah vor laufender Kamera geschlagen geben

Ben Zucker muss sich Sarah vor laufender Kamera geschlagen geben © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
05.01.2022

Kürzlich waren die Geschwister Sarah und Ben Zucker zu Gast bei Kai Pflaume in der Rate-Show „Wer weiß denn sowas?“ Dort traten sie gegeneinander an und erhielten dabei jeweils prominente Unterstützung. Der Sieg ging dabei an die 31-Jährige…

Sarah und Ben Zucker: Duell bei "Wer weiss denn sowas?"

Es war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Kurz vor der finalen Runde hatten beide Teams 2000 Euro erspielt. Doch die Frage über ein Verkehrssystem brachte sowohl Sarah Zucker und Elton als auch Ben Zucker und Bernhard Hoecker ganz schön ins Schwitzen. Keine der Beiden wusste dann tatsächlich die richtige Antwort. Also musste eine Schätzfrage entscheiden, an wen der Sieg gehen wird...

Sarah Zucker: Sieg gegen den großen Bruder

Die alles entscheidende Frage lautete "Wie viele Wochen war The Weeknd mit "Blinding Lights"2020 und 2021 in den Top 10 der US-amerikanischen Singlecharts?" Während Sarah und Elton auf 46 Wochen tippten, glaubten Ben und Bernhard, dass es gar 85 gewesen sein müssten. Korrekt waren 57 Wochen. Somit ging der Sieg an Erstgenannte, auf die dann auch die Kamera schwenkte. Scherzend sagte Moderator Kai Pflaume dann: "Wir müssen noch kurz gucken, wie sich Ben ärgert!" Dieser hatte grade noch an der Niederlage zu knabbern, nahm es aber offensichtlich auch mit Humor. Unter Geschwistern gab es ja schon in der Kindheit immer Wettstreitereien. Das wird auch Ben nur zu gut kennen. Wir gratulieren Sarah und natürlich auch Elton zum Gewinn.

Jung und frisch: Das sind DIE Schlager-Newcomer

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes05.01.2022Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan