Instagram PostDieter Bohlen: Wilde Spekulationen zu Schönheits-OP

Dieter Bohlen: Wilde Spekulationen zu Schönheits-OP © Franziska Krug/Getty Images for Facebook
Marie G.
Redaktion

Auf Instagram wendet sich Dieter Bohlen immer mal wieder an seine Fans. Doch bei seinem letzten Post auf der Social-Media-Plattform kommt seinen Followern irgendwas komisch vor. Hat er sich etwa einer Schönheits-OP unterzogen?

Dieter Bohlen: Fans von Aussehen irritiert

Auf Instagram lässt Dieter Bohlen seine Fans regelmäßig an seinem Leben teilhaben. Doch in seinem letzten Video sieht der Poptitan irgendwie anders aus. So zumindest einige seiner Fans in der Kommentarspalte. Dort lassen sich wilde Spekulationen zu einer Schönheits-OP finden. Die Nutzer schreiben: „Wahrscheinlich war er vor Kurzem wieder beim Face Doktor“, „Ich tippe auf Augen-OP und ist noch frisch“ oder „Ich finde Augen sehr rund und krank sieht er aus.“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dieter Bohlen: Beauty-OP eher unwahrscheinlich

Tatsächlich wirkt der Musikproduzent in diesem Video verändert. Handelt es sich hier lediglich um schlechte Lichtverhältnisse oder einen verpfuschten Instagram-Filter? Vielleicht hat sich Bohlen wirklich einer Schönheits-OP unterzogen. Schließlich ist der Musikproduzent schon 67 Jahre alt und Besuche beim Beauty-Doc sind keine Seltenheit unter den Promis. Frisch wäre die Operation dann wahrscheinlich aber nicht. Bohlen ist schon seit ein paar Wochen auf den sonnigen Malediven und der Poptitan wird sich wohl kaum in seinem Urlaub unters Messer legen…

RTL-Vertragsfalle

Auf Instagram wendet sich Dieter Bohlen immer mal wieder an seine Fans. Doch bei seinem letzten Post auf der Social-Media-Plattform...

 

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News