Dieter Bohlen: Wilde Spekulationen zu Schönheits-OP

Dieter Bohlen: Wilde Spekulationen zu Schönheits-OP © Franziska Krug/Getty Images for Facebook
Marie Gericke
05.01.2022

Auf Instagram wendet sich Dieter Bohlen immer mal wieder an seine Fans. Doch bei seinem letzten Post auf der Social-Media-Plattform kommt seinen Followern irgendwas komisch vor. Hat er sich etwa einer Schönheits-OP unterzogen?

Dieter Bohlen: Fans von Aussehen irritiert

Auf Instagram lässt Dieter Bohlen seine Fans regelmäßig an seinem Leben teilhaben. Doch in seinem letzten Video sieht der Poptitan irgendwie anders aus. So zumindest einige seiner Fans in der Kommentarspalte. Dort lassen sich wilde Spekulationen zu einer Schönheits-OP finden. Die Nutzer schreiben: „Wahrscheinlich war er vor Kurzem wieder beim Face Doktor“, „Ich tippe auf Augen-OP und ist noch frisch“ oder „Ich finde Augen sehr rund und krank sieht er aus.“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Dieter Bohlen: Beauty-OP eher unwahrscheinlich

Tatsächlich wirkt der Musikproduzent in diesem Video verändert. Handelt es sich hier lediglich um schlechte Lichtverhältnisse oder einen verpfuschten Instagram-Filter? Vielleicht hat sich Bohlen wirklich einer Schönheits-OP unterzogen. Schließlich ist der Musikproduzent schon 67 Jahre alt und Besuche beim Beauty-Doc sind keine Seltenheit unter den Promis. Frisch wäre die Operation dann wahrscheinlich aber nicht. Bohlen ist schon seit ein paar Wochen auf den sonnigen Malediven und der Poptitan wird sich wohl kaum in seinem Urlaub unters Messer legen…

Dieter Bohlen: RTL-Vertragsfalle

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke05.01.2022Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan