SchockEloy de Jong: Mutter ins Krankenhaus eingeliefert

Eloy de Jong: Mutter ins Krankenhaus eingeliefert © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Die Feiertage sind vorbei – doch Grund zum Feiern hatte Eloy de Jong sicherlich nicht. Der Schlagerstar überrascht seine Fans mit einer schockierenden Beichte. Seine geliebte Mama musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Vor wenigen Stunden postete Eloy de Jong eine sehr emotionale Nachricht. Seine geliebte Mutter Leni musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. "Liebe Fans ich hoffe ihr genießt das neue Jahr so weit. Uns geht es mittlerweile wieder ein wenig besser. Meine Mama ist seit Weihnachten im Krankenhaus (...)", schreibt der Niederländer und hat in seinem Instagram-Posting ein gemeinsames Foto von sich und seiner Mutter veröffentlicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eloy de Jong: Mutter wird bald entlassen

Doch es gibt vorerst Entwarnung. "(...) zum Glück wird sie Ende dieser Woche entlassen - Gott sei Dank. Gesundheit ist und bleibt doch immer das wichtigste", betont der Schlagersänger, der nicht verrät, woran seine Mutter erkrankt ist.

Eloy de Jong: Große Sorgen um Mutter Leni

Bereits vor mehr als einem Jahr hat sich Eloy de Jong besorgt gezeigt. 2020 musste Mama Leni das Osterfest wegen Corona alleine verbringen. "Es bricht mir das Herz, dass Mama nicht bei uns sein kann. Wenn ich daran denke, dass sie Ostern ganz allein in ihrer Wohnung sitzen muss, kommen mir die Tränen. Ich habe große Angst um meine Mutter, weil sie natürlich in der jetzigen Zeit absolute Risiko-Person ist", erzählte Eloy de Jong der "BILD"-Zeitung. Um seiner mehr als 80 Jahre alten Mutter Hoffnung zu schenken, hat er ihr damals den Song "Solange wir uns haben" gewidmet. Was für eine tolle Geste. Wir wünschen Leni alles Gute!

Eloy de Jong im großen Schlager.de-Interview

Die Feiertage sind vorbei – doch Grund zum Feiern hatte Eloy de Jong sicherlich nicht. Der Schlagerstar überrascht seine Fans mit...

 

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News