BabyglückHelene Fischer: Ihre Tochter ist da!

Helene Fischer: Ihre Tochter ist da! © ZDF / Dirk Bartling
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Das Warten hat ein Ende! Wie “BILD” berichtet, soll Superstar Helene Fischer ihren größten “Hit” gelandet und ein süßes Töchterchen zur Welt gebracht haben.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Helene Fischer bekommt ganz persönlichen Weihnachtsengel

Wie “BILD” exklusiv aus dem engsten Familienumfeld der Sängerin erfahren haben will, hat Helene Fischer während der Weihnachtsfeiertage ein Mädchen geboren. Beide sollen  wohlauf sein und die gemeinsame Zeit genießen.

Ab jetzt atemlos durch die Nacht

Vater des Kindes ist Helenes Lebensgefährte Thomas Seitel, mit dem die Künstlerin seit Dezember 2018 liiert und sogar verlobt sein soll. Sollte die frohe Botschaft tatsächlich stimmen, wird es im Hause Fischer-Seitel ab jetzt für beide einmal mehr “atemlos durch die Nacht, spür’ was Liebe mit uns macht!” heißen…

So hat sie sich verändert

Das Warten hat ein Ende! Wie “BILD” berichtet, soll Superstar Helene Fischer ihren größten “Hit” gelandet und ein süßes Töchterchen...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News