Laura Müller: Hat sie alle enttäuscht?

Laura Müller: Hat sie alle enttäuscht? © Joshua Sammer/Getty Images
Marie Gericke
05.01.2022

Influencerin Laura Müller sorgt in letzter Zeit mit ihrem Ehemann Michael Wendler für viel Aufsehen. Doch das ist den Moderatoren einer Fernsehsendung wohl zu viel geworden. Auf Instagram lassen die ihrer Wut freien Lauf.

Laura Müller: Große Enttäuschung auf "OnlyFans"

Seit einigen Wochen sind Laura Müller und Ehemann Michael Wendler auf der Plattform „OnlyFans“ unterwegs. Dort hat das Paar viele intime Momente versprochen. Vor allem zu Silvester sollte dort eine große Neuigkeit verkündet werden. Daraufhin war schnell die Rede von einer eventuellen Schwangerschaft. Doch die tolle Überraschung hat wahrscheinlich nicht jeden aus den Socken gehauen. Das Paar hat sich ein Grundstück gekauft. Dazu wurden noch weitere freizügige Fotos der 21-Jährigen veröffentlicht. Nicht unbedingt das, was man hätte erwarten können. Das scheinen auch die Moderatoren des „Sat1-Frühstücksfernsehen“ so zu sehen und zeigen sich genervt.

Laura Müller: Moderatoren reden sich in Rage

Laut "Der Westen" haben sich die Moderatoren auf dem Instagram-Kanal der Morgensendung mal richtig ausgelassen. Dort meint Lukas Haunerland: „Riesen Wirbel, nichts passiert. Sie hat ein Dessous-Foto gepostet. Herrgott, das kennen wir mittlerweile alle“. Auch Kollege Daniel Boschmann redet sich in Rage: „Die Arme, ey. Wir müssen hier bald '#FreeLaura' posten.“ Scheinbar haben die Moderatoren mittlerweile genug von dem Wendler und seiner Frau. Damit sind sie wahrscheinlich auch nicht alleine. Ein paar Fotos und ein Grundstück würden die meisten wahrscheinlich nicht als eine große Neuigkeit bezeichnen ...

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

 

Mehr von Laura Müller

Alles über Laura Müller

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke05.01.2022Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan