Matthias Reim: Das ist sein Rezept zum Glücklichsein

Matthias Reim: Das ist sein Rezept zum Glücklichsein © Mischa Lorenz
Kevin Drewes
Rasender Reporter
05.01.2022

Bei Matthias Reim läuft es hervorragend. Seine Christin und er werden bald erstmals gemeinsam stolze Eltern, zudem steht das neue Album „MATTHIAS“ in den Startlöchern. In einem Interview blickte der Schlagerstar nun zurück und verrät, wie er aus der Vergangenheit Positives zieht.

Matthias Reim: Mit seiner Christin ist er angekommen

In einem Interview mit der „Augsburger Allgemeinen“ zeigte sich der Sänger vollends happy. Großen Anteil daran hat Christin Stark: „Ich pflege meine Beziehung und tue alles, damit sie gedeiht. Ich bin ein glücklicher Ehemann, ja!“ Nach ihrer Hochzeit und der großen Verkündung beim „Schlagerbooom“ 2021 erwarten die Beiden bald ihr erstes gemeinsames Kind. Für den 64-Jährigen war es nicht immer leicht im Leben, doch nun ist er so richtig angekommen. Wie er der Zeitung verriet, sieht er seine früheren Probleme inzwischen als Glücksfälle: „Man muss das Negative nehmen und es drehen“. Dies sei sein Rezept für das ganze Leben.

Matthias Reim: SO entstand sein größter Hit

So kam es auch, dass sein größter Hit „Verdammt, ich lieb dich“ entstand. „Das war damals eher so eine unterbewusste Geschichte“ gestand Matthias Reim der „Augsburger Allgemeinen“. Dabei legte er nach: „Ich war nicht ganz glücklich mit meinem Leben. Ich war 31 und auf Krawall gestrickt.“ Wer hätte gedacht, dass dieser aus Frust entstandene Titel zu einem der beliebtesten Schlagersongs aller Zeiten werden würde. Auch in seinem kommenden Album „MATTHIAS“ werden etliche starke Songs enthalten sein. Es wird das persönlichste Werk in der Karriere des Künstlers und nimmt die Fans mit auf eine Art Zeitreise. Release ist am 14. Januar 2022.


Matthias Reim: Sein Feierabend-Ritual

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes05.01.2022Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan