Pietro Lombardi: Eifersuchts-Drama um seinen Sohn!

Gastartikel
Pietro Lombardi: Eifersuchts-Drama um seinen Sohn! © Gina Wetzler/Getty Images
WOCHE HEUTE
05.01.2022

Das Wohlergehen seines Sohnes Alessio (6) steht für Musiker Pietro Lombardi (29) an erster Stelle. Dass allerdings dessen Stiefpapa Julian (28) immer mehr die Vaterrolle übernimmt, ist ihm ein Dorn im Auge. Mehr noch: Es droht ein Eifersuchts-Drama! Wird dem Sänger das Liebste genommen, was er hat?

„Ich habe meinen Sohn zweimal die Woche“, verriet er kürzlich niedergeschlagen in einem Interview. Für Pietro als Vollblut-Papa ein hartes Schicksal! Die meiste Zeit verbringt Alessio nämlich bei seiner Mama Sarah Engels (29) und deren neuem Mann, Fußballer Julian, in Köln-Hürth. Er ist derjenige, der gemeinsam mit dem Jungen Rennbahn spielt, mit ihm herumalbert oder ihn zum Arzt begleitet. Solch innigen Vater-Sohn-Momente hätte Pietro sicherlich gern selbst erlebt.

Früher ein treusorgender Familienvater, fühlt sich der Sänger inzwischen auf die Ersatzbank gedrängt. „Ich hatte Angst, dass Alessio mich vergessen wird“, erzählt er offen. Armer Pietro! Zu sehen, wie seine Ex ein neues Leben aufbaut, sie und Julian sogar kürzlich Eltern einer Tochter wurden – für den einstigen Strahlemann ein Stich ins Herz. „Wir haben uns auch immer viele Kinder gewünscht und wenn Sarah und ich noch zusammen wären, hätten wir bestimmt schon drei Kinder gehabt …“ Klingt ganz so, als könne Pietro seine Eifersucht kaum verbergen…

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

 

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE05.01.2022WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan