Florian Silbereisen: Knallharte Abfuhr

Florian Silbereisen: Knallharte Abfuhr © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Leonie Immig
Volontärin
06.01.2022

Für die Fans hat das Warten nun bald endlich ein Ende: Im April geht Florian Silbereisen mit dem großen “Schlagerfest.XXL“ wieder auf große Tournee. Nachdem der Termin aufgrund der Corona-Pandemie mehrfach verschoben werden musste, können sich die Fans nun auf einen Abend mit sensationellen Gästen und toller Musik freuen. Ein Gast machte dem Entertainer jetzt aber einen Strich durch die Rechnung…

Sonia Liebling: „Ich bin nicht bei der XXL-Tour dabei“

Die Corona-Pandemie hat auch die Schlagerbranche hart getroffen. „Das große Schlagerfest.XXL“ sollte ursprünglich schon im Jahr 2020 an den Start gehen. Nachdem die Tournee nun zum dritten Mal verschoben werden musste, sind dem Entertainer mittlerweile leider auch Gäste wie „Die Draufgänger“ und Giovanni Zarrella abgesprungen. Beide gaben an, dass sie aufgrund ihrer eigenen Tourneen die Termine vom Schlagerfest nicht wahrnehmen können. Nun folgt eine weitere Absage! Bei einer Instagram-Fragerunde vor einigen Wochen gab Sonia Liebling die Schocknachricht bekannt: „Ich bin nicht bei der XXL-Tour dabei. Es tut mir mega leid, wenn ihr euch Karten gekauft habt, aber ihr werdet trotzdem Spaß haben." Über die genauen Gründe sprach die 32-Jährige nicht. Fans der beliebten Schlagersängerin können sich jedoch trotzdem auf einen Auftritt ihres Stars freuen – und zwar bei Silbereisens größter Konkurrenz!

Giovanni Zarrella hat eine Zusage bekommen

Sonia Liebing wird am 12. Februar bei der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF zu sehen sein. Seit September 2021 moderiert der italienische Schlagerstar seine erste eigene Musikshow im deutschen Fernsehen. Zu seinen Shows lädt der 43-Jährige regelmäßig die beliebtesten Stars der Schlagerbranche ein, ähnlich wie sein Kollege Florian Silbereisen. Nach der Absage von Sonia Liebing bei Silbereisen fragt man sich jetzt natürlich: Kommt es zu einem Konkurrenzkampf zwischen den Entertainern?

Quotentechnisch war Giovanni im September bereits erfolgreicher als Florian Silbereisen: Giovanni konnte mit seiner ersten Sendung 3,81 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken. Florian brachte es mit seiner “Schlagerchallenge.2021“ dagegen „nur“ auf 3,69 Millionen Zuschauer. Schon seit längerem hat man die beiden Schlagerstars nicht mehr zusammen auf der Bühne erlebt, obwohl die Beiden seit Jahren eng befreundet sind. Am Ende wird aber wohl auch dieses Show-Duell ihrer Freundschaft nichts anhaben können.

Florian Silbereisen: Das ist seine größte Sorge

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Leonie Immig06.01.2022Leonie Immig

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan