Gabalier, Fischer & Co.: So groß sind die Schlagerstars

Gabalier, Fischer & Co.: So groß sind die Schlagerstars © Schlager.de
Marie Gericke
06.01.2022

Wer mal in den Genuss kommt, seine Stars live zu sehen, kann gerne auch überrascht werden. Denn im Fernsehen wird die Körpergröße etwas verfälscht und man wirkt viel größer, als man tatsächlich ist. So groß sind die Schlagerstars wirklich.

Andreas Gabalier & DJ Ötzi: Über dem Durchschnitt

Die Sänger haben scheinbar viel gemeinsam. Andreas Gabalier und DJ Ötzi sind nicht nur beide Österreicher, sondern haben sogar die gleiche Körpergröße. Mit 1,83 m weisen die beiden auch eine beachtliche Größe auf und befinden sich definitiv über dem Durchschnitt.

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Großer Unterschied

Bei Schlagerqueen Helene Fischer ist man bestimmt überrascht. Die 37-Jährige ist nämlich nur 1,58 m groß. Vor allem im Vergleich zu Ex-Partner Florian Silbereisen ist Helene Fischer ganz schön klein. Mit 1,83 m ist der Moderator wohl ein paar Köpfe größer als die Sängerin.

Peter Maffay & Beatrice Egli: Kleiner als man denkt

Zu der Fraktion"klein" können sich wohl auch Beatrice Egli und Peter Maffay zählen. Für einen Mann befindet sich Peter Maffay definitiv unter dem Durchschnitt. Der Sänger ist nämlich nur 1,68 m groß. Auch die Schweizerin ist mit ihren 1,63 m eher klein.

Andrea Berg & Matthias Reim: Im "Normalbereich"

Absolut im Durchschnitt liegen Andrea Berg und Matthias Reim. Mit 1,68 m befindet sich Andrea Berg im Mittelfeld. Auch Matthias Reim ist mit seinen 1,78 m "normalgroß".

Die echten Namen der Schlagerstars

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke06.01.2022Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan