Patricia Kelly äußert sich zu Streit in der Kelly Family

Patricia Kelly äußert sich zu Streit in der Kelly Family © Sandra Ludewig
Anika Reichel
Redaktion
06.01.2022

Seit Jahren tourt die Kelly Family gemeinsam und gehört bis heute zu den beliebtesten Familien-Bands. Wenn man so viel Zeit miteinander verbringt, kommt es auch immer wieder zu Streitigkeiten. Doch wie geht die Familie damit um? Das hat Patricia Kelly nun in einem Interview verraten…

Kelly Family nicht mehr komplett

1974 war es, als Dan Kelly die Kelly Family gründete, 20 Jahre später wurden die Bandmitglieder zu absoluten Mega-Stars! Nachdem sie sich ganz von der Bühne verabschiedeten, solo auftraten und eigene Familien gründeten, gab es 2017 das große Comeback. Maite und Michael Patrick Kelly verfolgten weiterhin ihre Solo-Karriere. Sie entschieden sich gegen gemeinsame Auftritte mit Familie. Patricia Kelly hingegen singt weiterhin mit ihren Geschwistern und veröffentlichte auch Alben als Solistin. Hartnäckig halten sich die Gerüchte, dass die Familienmitglieder privat keine Einheit sind...

Patricia Kelly: "Corona-Auszeit hat uns gut getan"

Als zuletzt Angelo Kelly ausstieg, um mit seiner Familie touren zu können, kamen erneut Gerüchte auf. Patricia Kelly äußerte sich nun, wie ihre Familie mit Streitigkeiten umgeht. „Im Moment macht es richtig Spaß. Die Corona-Auszeit hat uns gutgetan. Da schätzt man das Miteinander dann mehr." erzählt die Sängerin "Closer". Sie sei bei einem Dreh überrascht gewesen "wie schön und reibungslos das funktioniert hat.“ In den besten Familien wird gestritten. Vor allem wenn man privat und beruflich viel Zeit miteinander verbringt. Daher gibt es auch bei der Kelly Family öfter Meinungsverschiedenheiten, wie Patricia Kelly verrät.

Konkurrenzkampf an sich sei eine positive Sache

Die Sängerin erzählt: „Meinungsverschiedenheiten sind da, das ist keine Frage. Ein starkes Team besteht aus unterschiedlichen Meinungen. Jede Facette ist wichtig. So ist es auch bei uns Kellys. Damit auch die Ruhigeren zu Wort kommen, treffen wir Entscheidungen nach dem Mehrheitsprinzip.“ Viele ihrer Geschwister haben sich mittlerweile auch solo einen Namen gemacht. Beim Thema Konkurrenzkampf vertritt Patricia Kelly allerdings eine sehr positive Meinung: "Konkurrenz gibt es bei allen Menschen – ob wir Cousinen oder Geschwister sind oder nicht. Konkurrenz ist an sich eine positive Sache.“

Die Kelly Family tourt wieder mit ihrem Bus

In diesem Jahr geht die Kelly Family wieder auf Tour. Auch wenn sich die Familie mittlerweile halbiert hat. Als offizielle Band besteht sie nur noch aus sechs Mitgliedern: Kathy, Patricia, Jimmy, Joey, John und Paul. Aber es gibt ein echtes Highlight! Für die neue Tour hat die Kelly Family ihren legendären Bus "Bristol" wieder zum Leben erweckt. Der Bus aus den 60ern weckt große Emotionen, wie Joey Kelly "BILD" verraten hat: "Es ist das Herzstück der Kelly Family, ich verbinde damit meine ganze Kindheit und meine Eltern."

Angelo Kelly: Trauriger Abschied von seinem Sohn

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel06.01.2022Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan