Romy Kirsch: Emotionale Rückkehr

Romy Kirsch: Emotionale Rückkehr © René Grodde / Telamo
Eduard Ebel
stellvertr. Redaktionsleiter
06.01.2022

Romy Kirsch ist in der Welt des Schlagers angekommen. Seit ihrer Teilnahme in der Show „Schlagerchallenge.2021“ im September vergangenen Jahres lebt die Französin ihren Traum. Die 27-Jährige hat sich nun auf eine emotionale Reise in die Vergangenheit begeben. 

Es war eine unvergessene Show. Die "Schlagerchallenge.2021" sorgte für beste Unterhaltung. Die beiden Schlager-Newcomer Eric Philippi und Romy Kirsch kämpften in der Silbereisen-Show um die große Trophäe in Leipzig. Die eingeladenen Schlagerstars wie Beatrice Egli, Matthias Reim und Roland Kaiser sowie die TV-Zuschauer konnten abstimmen, wer das Gesangsduell gewinnt.

Romy Kirsch: "Ich war für einen Moment enttäuscht"

Beim Star-Voting ist den Verantwortlichen allerdings ein herber Patzer unterlaufen. Romy wurde mit 156 Punkten zur Gewinnerin bei der Star-Abstimmung gekürt. Ein böser Fehler. Die Zahlen wurden vertauscht. Eric bekam die Punkte - Romy konnte nur 152 Zähler sammeln. Im Gespräch mit Schlager.de verriet die gelernte Physiotherapeutin nach der Show: "Ich war für einen Moment enttäuscht. Ich hatte mir gedacht: 'Oh cool, ich hatte die Mehrheit auf meiner Seite.'" 

Romy Kirsch: Am Freitag im MDR zu sehen

Nichtsdestotrotz war diese Show ihr großer Durchbruch in der Welt des Schlagers. Mittlerweile ist Romy Kirsch ein gefragter Gast in TV-Shows geworden. Im November 2021 hatte die Sängerin einen Auftritt in Florian Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter". Auch im neuen Jahr darf wird Romy Kirsch im Fernsehen zu sehen sein. Die Französin wurde in Bernhard Brinks Sendung "Schlager des Monats" (Freitag, 20.15 Uhr, MDR) eingeladen. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Romy Kirsch (@romykirsch_official)

Romy Kirsch: Ihre emotionale Reise in die Vergangenheit

Die Aufzeichnungen für die Show finden wie die "Schlagerchallenge.2021" in Leipzig statt. Eine aufregende Reise in die Vergangenheit. Auf Instagram schwärmt Romy Kirsch von dieser besonderen Rückkehr: "Ich bin sogar in der gleichen Garderobe wie bei der 'Schlagerchallenge.2021'. Vier Monate danach bin ich wieder in Leipzig - und darf meinen Traum weiterleben." Ihre Vergangenheit hat sie auf eine schöne Art und Weise wieder eingeholt.

Bernhard Brink im Schlager.de-Interview

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel06.01.2022Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan