Herzogin Kate: Ist sie ihrer Rolle als Queen nicht gewachsen?

Herzogin Kate: Ist sie ihrer Rolle als Queen nicht gewachsen? © Dutch Press Photo/Cover Images
Marie Gericke
07.01.2022

Früher oder später wird Herzogin Kate durch die Krönung von Prinz William zur Prinzessin werden. Das könnte der Ehefrau von Englands künftigem König jedoch zum Verhängnis werden. Scheinbar fühlt sich die Herzogin in dieser Rolle nicht unbedingt wohl.

Herzogin Kate: Ein Insider packt aus

Im Gegensatz zu Prinz Harry und Herzogin Meghan sind Kate und William richtige Vorzeige-Royals. Das sollten sie auch sein. Schließlich steht Prinz William nach Prinz Charles an der obersten Thronfolge. Doch das Leben als Frau des Königs von England scheint Herzogin Kate einige Probleme zu bereiten. Laut „dailymail.co.uk“ soll ein Insider verraten haben, dass Kate eigentlich nicht für eine so große Rolle gemacht ist: „Für sie ist es immer noch sehr herausfordernd, sich unter Größen wie Joe Biden zu mischen, weil sie von Natur aus introvertiert ist. Aber sie wächst immer mehr in die Rolle rein.“ Weiter meint der Insider, dass Kate sehr ungern vor vielen Menschen spricht: „Aber sie weiß, dass das eine wichtige Möglichkeit für sie ist, einen positiven Beitrag zu leisten. Manchmal muss man rausgehen und für Dinge sprechen, an die man glaubt.“

Herzogin Kate: Sie wächst über sich hinaus

Kate scheint sich richtig viel Mühe zu geben, um ihrer Rolle als zukünftige Prinzessin an der Seite des Königs gerecht zu werden. Erst im November ist sie über ihren Schatten gesprungen und hat sich mit vielen hochrangigen Politikern unterhalten. Denn als künftige Frau des Königs sollte man keine Berührungsängste haben. Schließlich gehört man dann auch zu einer der mächtigsten Persönlichkeiten der Welt.

Prinz William: Drama um Kinder belastet ihn

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke07.01.2022Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan