Es soll wohl nicht seinPietro Lombardi: Geplatzter Liebes-Traum! Warum darf er nicht glücklich sein?

Gastartikel
Pietro Lombardi: Geplatzter Liebes-Traum! Warum darf er nicht glücklich sein? © Universal Music
SCHÖNE WOCHE

Erst vor Kurzem hatten sich Pietro Lombardi (29) und seine Ex Laura Maria (26) wieder angenähert. Doch bereits kurze Zeit später war der Liebes-Traum schon wieder geplatzt. Pechvogel Pietro! Warum darf er nicht glücklich sein?

Er ist bodenständig, erfolgreich, treu, total sympathisch – und wünscht sich eine eigene Familie. Trotzdem will es mit der großen Liebe einfach nicht klappen. Nachdem der Sänger und Laura Maria gemeinsam im Fitnessstudio gesichtet wurden, hofften alle auf ein Liebes-Comeback! Doch plötzlich meldete sich seine Ex-Freundin aus dem Krankenhaus. „Ich hatte eine Zyste an den Eierstöcken, die immer größer geworden ist, von der ich nichts wusste. Ich hatte aber schlimme Schmerzen“, beschrieb sie ihren Zustand und fügte hinzu: „Die musste so schnell wie möglich entfernt werden.“

Not-OP bei Laura – und ausgerechnet jetzt durfte Pietro ihr nicht zur Seite stehen! Denn wegen der Pandemie herrschte Besuchs-Verbot im Krankenhaus! Selbst im Fitnessstudio wird der Sänger wohl wieder alleine trainieren müssen, da die 26-Jährige sechs bis acht Wochen Sportverbot hat. Aber auch sonst distanziert sich die Blondine von ihm.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Hat er sich etwa zu wenig um sie gekümmert? Denn kaum zu Hause angekommen, erzählte sie per Instagram ihr Bruder wäre da, um Möbel aufzubauen. Von Pietro weit und breit leider keine Spur. Schon wieder ist er Aus, der schöne Gedanke vom glücklichen Liebes-Comeback…

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News