Sir Sidney Poitier: Hollywood-Star verstorben

Sir Sidney Poitier: Hollywood-Star verstorben © Paul Archuleta/FilmMagic
Kevin Drewes
Rasender Reporter
07.01.2022

Hollywood muss den ersten Tod eines großen Schauspielers in 2022 verkraften. Sir Sidney Poitier ist laut „BILD“ mit 94 Jahren verstorben. Damit ging eine echte Filmlegende von uns…

Der oscar-prämierte Schauspieler galt als Vorreiter der Menschenrechte. Den Tod bestätigte der Außenminister der Bahamas, Fred Mitchell, dem "Irish Mirror". Erst im Dezember 2021 wurde ein Broadway-Stück über den bahamaisch-amerikanischen Darsteller angekündigt. Dieses wird er selbst nun nicht mehr erleben.

Basierend auf Poitiers Bestseller-Autobiografie "The Measure of a Man" wird das Broadway-Stück nun also eine großartige Hommage an den Schauspieler. Dieses gewinnt nach seinem Tod nun an noch mehr Bedeutung.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes07.01.2022Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan