Andreas Gabalier: 5 Weisheiten, die ich von Arnie lernte

Gastartikel
Andreas Gabalier: 5 Weisheiten, die ich von Arnie lernte © Frank Weichert / Schlager.de
WOCHE HEUTE
08.01.2022

Das haben Fans von Andreas Gabalier noch nicht gewusst …

Als echter Steirer-Bua war ich ja immer schon ein Riesenfan“, offenbarte Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier (37) im Interview. Die Rede ist von Hollywood-Held Arnold Schwarzenegger (74)! Mehr noch: Von Arnie lernte er sogar Weisheiten fürs Leben …

1 „Regel Nummer eins: ‚Trust yourself’ – vertrau auf dich!“ erzählte der Musiker. Ein Satz, der ihm in Fleisch und Blut übergegangen ist – speziell nach dem tragischen Freitod seiner geliebten Schwester vor vielen Jahren. Stets glaubte er an sich selbst und begann eine Karriere als Superstar.

2 „Weisheit Nummer zwei: ‚Break some rules’ – halt dich nicht sklavisch an alles, was man dir vorgibt“, erläuterte er weiter.

3 Und: „Hab keine Angst vor Fehlern. Die habe ich nie gehabt!“, so Andreas ehrlich.

4 Wichtig sei es zudem, sich von den Menschen zu trennen, die einem alles miesmachen. „Ich habe ja von Anfang an ganz bewusst nicht diesen typisch österreichischen Sound gewählt, bin mit meiner Musik gleich in die USA“.

5 Zu guter Letzt: „‚Work like hell’ – ohne harte Arbeit geht nix“, ist der Schlager-Star überzeugt.

Andreas Gabalier: Deshalb liegen ihm die Frauen zu Füßen

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE08.01.2022WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan