Daniela Katzenberger: Dschungel-Absage in letzter Sekunde?

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Dschungel-Absage in letzter Sekunde? © Kevin Drewes / Schlager.de
InTouch
08.01.2022

Ihr Mann zieht in den Dschungel – oder auch nicht, wenn es nach der Katze geht …

Über Spinnen, Schlangen oder sonstiges Getier macht sich Daniela Katzenberger (35) wohl am wenigsten Sorgen, wenn ihr Ehemann Lucas Cordalis (54) demnächst ins Dschungelcamp zieht! Am 21. Januar startet die 15. Staffel, aber nicht in Australien, sondern in Südafrika!

Ausgerechnet an dem Fundort der extrem ansteckenden Omikron-Variante des Corona-Virus … „Nach aktueller Planung soll die Staffel mit neuen Kandidaten, neuen Prüfungen und ganz viel Spaß in der Nähe des Kruger-Nationalparks produziert werden“, teilte RTL mit. Eine kluge Entscheidung?

Denn klar ist: Lange stand die Show auch in diesem Jahr auf der Kippe, die Verantwortlichen konnten das Risiko nicht einschätzen. Doch jetzt gab der Sender sein Go – und Daniela macht wahrscheinlich nachts kein Auge mehr zu! Schließlich warnt das Auswärtige Amt nicht grundlos vor Reisen nach Südafrika, das Land gilt als Risikogebiet mit besonders hohem Infektionsrisiko!

Kein Wunder, dass Dani wohl bis zuletzt auf ein Umschwenken des Senders hofft: „Lucas bereitet sich gerade auf das Dschungelcamp vor“, schrieb sie skeptisch auf Instagram. „Bisher wurde es ja nicht abgesagt …“ Jetzt kann sie nur noch hoffen, dass ihr Lucas „nur“ auf Spinnen und Schlangen trifft – und nicht auf die unsichtbare Gefahr aus der Luft!

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

InTouch08.01.2022InTouch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan