Désirée Nick: Ist „sie“ der Grund für den Zusammenbruch?

Désirée Nick: Ist „sie“ der Grund für den Zusammenbruch? © Getty Images/ Franziska Krug & Getty Images Entertainment
Eduard Ebel
stellvertr. Redaktionsleiter
08.01.2022

Diese Nachricht schockierte am späten Freitagabend TV-Deutschland. Désirée Nick ist bei einem RTL-Dreh für einen Dschungelcamp-Ableger in Pulheim zusammengebrochen und wurde daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert. Mittlerweile geht es der Nick wieder etwas besser. Endlich spricht die Berlinerin über diesen Vorfall. 

„Ich habe einen kompletten Filmriss. Mein Herz schlug nur noch mit 30 Schlägen pro Minute. Normal sind 90. Das steht für eine unendliche psychische Belastung.", erklärt Désirée Nick "BILD" einen Tag nach ihrem Zusammenbruch. Für ihren dramatischen Kollaps hat die Nick sogar eine Erklärung, wie sie im Gespräch mit "BILD" vermutet: "Das war psychosomatisch, ein Schwächeanfall aus Selbstschutz." Vor wem oder was wollte sich die Blondine schützen? In dem Interview fällt plötzlich ein Name, den Dschungelfans kennen sollten.

Désirée Nick hat wichtiges Detail vergessen

Auf dem Weg zum TV-Dreh auf dem Rittergut Orr in Pulheim, soll Désirée Nick bewusst geworden sein, wer die Dschungelcamp-Show moderieren wird: Olivia Jones. "Es gab zwei Show-Angebote von RTL – bei einem wusste ich, dass Olivia dabei ist, da war ich dann aber nicht dabei. Bei dem zweiten war mir das nicht klar. Es gab da wohl E-Mails, aber ich hatte die nicht mehr auf dem Schirm", erklärt die Entertainerin.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Désirée Nick: SO ist ihr Verhältnis zu Olivia Jones

Anscheinend habe der Fakt, dass die Travestie-Künstlerin die Dschungelshow moderieren wird, etwas in Désirée Nick ausgelöst. Beide Dschungelköniginnen mögen sich anscheinend nicht. "Olivia Jones hat es sich zur Aufgabe gemacht, mich schlechtzumachen. Sie beschimpft mich massiv seit 18 Jahren. Das ist ihre Mission und ihr Antrieb", klagt die Nick im "BILD"-Interview. Man darf gespannt sein, wie sich das Verhältnis der beiden nach diesem dramatischen Zusammenbruch verändern wird.

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel08.01.2022Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan