Allerdings gibt es ein großes ProblemPatricia Kelly: Ist sie bei “Let’s Dance” dabei?

Patricia Kelly: Ist sie bei “Let’s Dance” dabei? Patricia Kelly © Sandra Ludewig
Eduard Ebel
Redakteur

Am 18. Februar startet “Let’s Dance” in einen neue Staffel. Selbstverständlich wird auch der Schlager in dieser Kult-Show vertreten sein. Superstar Michelle hat ihre Teilnahme bereits bestätigt. Nun taucht plötzlich ein weiterer Name auf: Patricia Kelly.

Etliche Schlagerstars haben bereits bei "Let's Dance" mitgemacht: Kristina Bach, Mickie Krause, Kerstin Ott oder Maite Kelly. Auch Michelle wird sich nun in diese Liste eintragen und in der 15. Staffel das Tanzbein schwingen. Auf Instagram verspricht sie ihren Fans eine "1,56 cm geballte, kleine süße Powerfrau, die alles geben wird."

Patricia Kelly: Teilnahme noch nicht sicher

So wie es aussieht, wird Michelle nicht der einzige Schlagerstar sein, der in der diesjährigen Staffel mit dabei ist. Laut "BILD" steht auch Patricia Kelly auf der Teilnehmerliste. Doch es gibt ein Problem. Wie das Boulevardblatt berichtet, habe sich die 52-Jährige nach einem Treppensturz das linke Fußgelenk verletzt. Ob die Blondine in diesem Jahr mittanzen kann, soll am Montag entschieden werden.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

"Let's Dance": Weitere Kandidaten bekannt

Währenddessen wurden weitere Teilnehmer bekanntgegeben. Auch DIESE Stars sind mit dabei und wollen die legendäre "Dancing Star"-Trophäe mit nach Hause nehmen:

  • Caroline Bosbach (Tochter von Wolfgang Bosbach)
  • Mathias Mester (Paralympics-Sportler)
  • Sarah Mangione (Schauspielerin)
  • Timur Ülker (GZSZ-Star)
  • Cheyenne Ochsenknecht (Model und Tochter von Uwe Ochsenknecht)
  • Hardy Krüger Jr. (Schauspieler)

"Let's Dance": Sind auch diese Stars mit dabei?

Laut "BILD"-Bericht stehen auch drei weitere Kandidaten fest: Riccardo Basile (Sky-Moderator), Bastian Bielendorfer (Comedian) sowie Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein sollen ebenfalls an der 15. Staffel teilnehmen.

Er spricht über "Let's Dance"

Am 18. Februar startet “Let’s Dance” in einen neue Staffel. Selbstverständlich wird auch der Schlager in dieser Kult-Show vertreten sein. Superstar Michelle...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News