Sarah Engels: Ich bin dann mal Insta-Mami!

Gastartikel
Sarah Engels: Ich bin dann mal Insta-Mami! @ Andreas Rentz/Getty Images
InTouch

Schluss mit Schmuck und Schönheitspflege! Die Sängerin postet nur noch Baby-Content …

Mama-Mania bei Sarah Engels! Neuerdings dreht sich auf dem Instagram-Kanal der 29-Jährigen alles um das Thema Baby: Von Still-Problemen über Schlafmangel bis hin zur Werbe-Show für Kinderwagen und Babyklamotten, Sarah spamt ihre Follower täglich mit Tipps und Kaufempfehlungen zu. Sicher, Sarah wurde erst vor knapp fünf Wochen zum zweiten Mal Mutter, brachte Anfang Dezember Töchterchen Solea zur Welt. Doch das scheint sie zum Anlass zu nehmen, sich eine Zweitkarriere als Insta-Mom aufzubauen! Der Grund?

Vielleicht hat sie sich ein Beispiel an Influencerin Sara Kulka genommen, die kürzlich erklärte: „Viele zeigen ihre Kinder und werden Mama-Influencer, weil man damit einfach einen Haufen Geld verdient!“ Durchaus denkbar, dass auch Sarah hier auf die Schnelle ein paar Extra-Euros mitnehmen will. Schließlich sind Konzerttouren, Filmrollen und Events für sie als frischgebackene Mama vorerst nicht problemlos möglich. Dafür liegen aber Windeln, Kinderspielzeug und Babystrampler griffbereit herum – warum also das ganze Zeug nicht einfach mal in die Kamera halten …?

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan