Herzogin Kate von A-Z

Gastartikel
Herzogin Kate von A-Z © Dutch Press Photo/Cover Images
NEUE POST
09.01.2022

Am 9. Januar feiert die Herzogin ihren 40. Geburtstag und NEUE POST gewährt ganz private Einblicke in ihr Leben.

Anmer Hall

Kate, William (39) und die Kinder lieben es, ihre Wochenenden und Ferien auf ihrem Landsitz in Norfolk zu verbringen. Anmer Hall wurde 1802 erbaut und 2011 saniert, hat zehn Zimmer auf zwei Etagen plus Dachgeschoss und einen großen Garten.

Bürgerlich

Da Catherine „Kate“ Elizabeth Middleton nicht in die königliche Familie hineingeboren wurde, musste die Bürgerliche zu Beginn sehr viel lernen: Protokoll, royale Etikette – und sogar, wie ein Royal zu sprechen hat. Ihre wichtigste Lehrerin war Königin Elizabeth (95), die ihr vor der Hochzeit mit William heimlich Privatstunden gab.

Curry

Das indische Gericht aus Gemüse mit Hähnchen ist ihre absolute Leibspeise. „Ich esse gern scharf“, gesteht sie. Auch Tochter Charlotte (6) findet das lecker. Für William, George (8) und Louis (3) kocht Kate lieber eine milde Variante – mit viel Kokosmilch!

Downton Abbey

Für die TV-Serie über das Schicksal der englischen Grafenfamilie um Lord Grantham und deren Hausangestellten lässt die Herzogin alles stehen und liegen. Außerdem verriet ihr Mann, dass beide auch Fans der Fantasyserie „Game of Thrones“ sind.

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Mehr lesen!
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST09.01.2022NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan