Michael Wendler: Hausbesuch mit Folgen

Gastartikel
Michael Wendler: Hausbesuch mit Folgen © Christine Kröning / Schlager.de
Closer
09.01.2022

Und das soll Leben sein?! Offenbar trauen sich der Wendler (49) und seine Laura nicht mal mehr, die eigene Haustür zu öffnen …

Mit seinem Verschwörungs-Wahn und absurden Corona-Schwurbeleien hat der gestürzte Schlager-Star seine junge Frau mit in den Abgrund gerissen. Mittlerweile sehen die beiden sich offenbar als Alleinkämpfer in einer feindseligen Welt – jedenfalls scheinen sie sich in ihrem Haus in Florida regelrecht zu verschanzen, wie jetzt bei der RTL-Show „Abrechnung des Jahres“ deutlich wurde.

Als die ebenfalls in Florida lebende Alessandra Meyer-Wölden (38) bei den Wendlers läutet, um den Preis fürs „Medien-Aus des Jahres“ zu überreichen, vernimmt man von drinnen eine männliche Stimme: „Hast du das gehört? Es hat geklingelt.“ Die Tür bleibt zu, kurz darauf taucht aber eine Nachbarin auf, die angeblich alarmiert wurde, um die ungebetene Besucherin abzuwimmeln. Die Polizei sei bereits verständigt worden, sagt sie.

Eine bizarre Szene. Das Paar ist offenbar total vereinsamt. Der Wendler ist mit seiner Familie zerstritten, Laura hat ihre Eltern schon lange nicht mehr gesehen. Und auch beruflich stehen beide ohne Perspektive da, halten sich wohl nur noch durch die Abo-Abzocke bei der Online-Plattform OnlyFans über Wasser – solange die verprellten Fans das noch mitmachen …

Michael Wendler und seine Frauen

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Closer09.01.2022Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan