Melissa Naschenweng, Draufgänger & Co.: Große Veränderungen

Melissa Naschenweng, Draufgänger & Co.: Große Veränderungen © Collage Schlager.de / Felix Birkenseer / Die Draufgänger
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Ganze vierzehn Jahre lang waren sie ein unschlagbares Team: Sepp Adlmann und Norbert Lambauer. Gemeinsam bauten sie Künstler wie Melissa Naschenweng und Die Draufgänger auf. Doch nun kam es zur Trennung…

Norbert Lambauer: Jetzt geht er eigene Wege

In einer Pressemitteilung der neu gegründeten Lambauer Entertainment GmbH teilte Norbert Lambauer die große Veränderung offiziell mit: „Wie viele von euch schon gehört haben, ist es jetzt wirklich so weit, dass ich die Adlmann Promotion GmbH nach 14 Jahren verlassen werde! Es waren 14 Jahre in denen ich meine ganze Energie, Herzblut und Emotionen in dieses Unternehmen gesteckt habe, jedoch kommt irgendwann der Moment, wo man Entscheidungen treffen muss wie es in einem Leben weitergeht, wie man neue Kräfte sammelt und seine Energien einsetzt.“

Die Draufgänger, Melissa Naschenweng und Co.: Auch sie wechseln

Dabei nimmt Lambauer drei Künstler mit in seine neu gegründete GmbH. Die Draufgänger, Melissa Naschenweng sowie Hannah werden in Zukunft exklusiv im Management und Booking der Lambauer Entertainment GmbH sein. Lambauer kündigt an, auch das Live-Booking für weitere Künstler wie gewohnt zu übernehmen. Wir wünschen in jedem Fall sowohl der Adlmann Promotion GmbH als auch Norbert Lambauer auf seinem selbstständigen Wege alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Oben ohne: Diese Stars zeigten sich ohne Schminke

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan