FraglichQueen Elizabeth: Wird sie das schützen?

Queen Elizabeth: Wird sie das schützen? Queen Elizabeth © John Rainford/Cover Images
AdelPost
Redaktion

Zu den Weihnachtsfeiertagen ereilte das britische Königshaus ein furchtbarer Schock. Ein 19-Jähriger wollte in den Palast eindringen und Queen Elizabeth töten! Jetzt ist eine neue Maßnahme im Gespräch, welche die Sicherheit der Queen gewähren soll.

Queen Elizabeth: Neue Sicherheitsmaßnahme soll sie schützen

Die Königsfamilie lebt in Angst. An Weihnachten ist ein 19-Jähriger mit einer Armbrust bewaffnet in das Anwesen eingedrungen. Zuvor hat der Attentäter seinen Plan in einem Video geäußert. Er wollte Queen Elizabeth ermorden! Seit diesem Vorfall steht die Sicherheit der Queen immens im Vordergrund. Zu groß war der Schock über das versuchte Attentat. Laut „RTL“ soll nun ein Flugverbot einen Teil zur Sicherheit der Monarchin beitragen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Queen Elizabeth: Flugverbot über Schloss Windsor

Die Polizei soll einen Antrag für ein Flugverbot über das Anwesen der Queen eingereicht haben. Diese Zone schließt ganze 2,8 Kilometer rund um das Schloss ein. Eine akute Bedrohung soll nicht vorliegen. Diese Maßnahme sei lediglich nur ein Teil einer laufenden Überprüfung. Der Antrag allein wird scheinbar nicht über die Flugverbotszone entscheiden. Anwohner haben hier auch noch ein Wörtchen mitzureden. Die werden gebeten ihre Meinung zu der Sicherheitsmaßnahme zu äußern. Es ist fraglich ob das Flugverbot bei Queen Elizabeths Sicherheit beitragen kann. Schaden würde es zumindest nicht.

Queen Elizabeth: Der Streit eskaliert

Zu den Weihnachtsfeiertagen ereilte das britische Königshaus ein furchtbarer Schock. Ein 19-Jähriger wollte in den Palast eindringen und Queen Elizabeth...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News