Eingesprungen!Amira Pocher: “Let’s Dance”-Konkurrenz für Michelle

Amira Pocher: “Let’s Dance”-Konkurrenz für Michelle © TVNOW / Stefan Gregorowius
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Und wieder entert ein Pocher die beliebte RTL-Show “Let’s Dance”. Wie “BILD” berichtet, wird nun Amira Pocher, die Frau des erfolgreichen Comedians, die Tanzschuhe rausholen. Sie springt dabei offensichtlich für einen Schlagerstar ein…

Amira Pocher: Wunschkandidatin nun dabei

Kürzlich zog sich Patricia Kelly eine Fußverletzung zu. Daher sollen die Verantwortlichen von “Let’s Dance” auf der Suche nach weiteren Top-Namen gewesen sein. Nun fiel die Wahl auf Amira Pocher, die in letzter Zeit immer öfter in die Öffentlichkeit rückt. Neben dem erfolgreichen Podcast mit ihrem Mann moderierte sie kürzlich erstmals die Sendung “Prominent”. Schon im vergangenen Frühjahr soll Amira auf der Wunschliste gewesen sein, jetzt ist es offiziell soweit.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Patricia Kelly: Fußverletzung verhindert Teilnahme

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Pocher die Tanzshow aufmischt. Bereits 2019 war Oliver Pocher dabei und sorgte für Furore. Wir sind gespannt, wie sich Amira schlagen wird. Mit Michelle hat sie eine harte Gegenspielerin. Patricia Kelly hingegen fällt wegen ihrer Fußverletzung definitiv aus. Wie “BILD” weiter berichtet, soll die Sängerin in Verhandlungen für eine der kommenden Staffeln mit dem Sender stehen. 2023 würde es jedoch nicht passen, denn da steht die große Kelly-Family-Tour an.

Er spricht über "Let's Dance"

Und wieder entert ein Pocher die beliebte RTL-Show “Let’s Dance”. Wie “BILD” berichtet, wird nun Amira Pocher, die Frau des...

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News