FernsehsendungDas Dschungelcamp: TV-Panne und harte Kritik

Das Dschungelcamp: TV-Panne und harte Kritik © RTL/ITV
Marie Gericke
Redaktion

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine neue Staffel aus dem Dschungelcamp geben. Doch noch vor der Ausstrahlung haben sich die Macher von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ eine kleine Panne erlaubt. 

Das Dschungelcamp: Peinliche TV-Panne

Eigentlich sollte es noch ein Geheimnis bleiben. Doch scheinbar ist da etwas schiefgelaufen. Am 21. Januar startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Statt Australien sind die Promis dieses Jahr in Südafrika. Die Kandidaten sind so weit alle schon bekannt. Doch einer der Stars sollte noch geheim bleiben. Bis jetzt. Laut „BILD“ hat ein Trailer vorab und offenbar auch ungewollt die Bombe platzen lassen. Die letzte Kandidatin ist Tara Tabitha. Die Österreicherin hat bei einer Reality-TV-Show mitgewirkt. Dass die 28-Jährige auch bei dem Dschungelcamp dabei sein wird, sollte eigentlich eine Überraschung werden. Doch in einem Trailer zu der Sendung wurde sie vorab gezeigt. Somit ist die Überraschung wohl nicht geglückt.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Das Dschungelcamp: Fans üben Kritik

Nicht nur die kleine Panne macht der TV-Sendung den Start schwer. Viele Fans der Sendung haben harte Kritik walten lassen. Grund ist, dass keine echten Stars mehr an der Sendung teilnehmen würden. Auf Instagram hat eine Userin sogar gemeint, dass sich das Format umbenennen sollte. Der Sender hat daraufhin recht lässig reagiert und schreibt: „Sorry, leider haben Brad Pitt und Jennifer Lopez nicht geantwortet. Vielleicht ja nächstes Jahr.“ Die freche, aber ehrliche Antwort des Senders ist auf jeden Fall berechtigt. Schließlich ist das Prinzip des Dschungelcamps Promis wieder ins Rampenlicht zu rücken.

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News