Fürstin Charlène: Kommt sie endlich wieder nach Hause?

Fürstin Charlène: Kommt sie endlich wieder nach Hause? © VALERY HACHE / Getty Images
Marie Gericke
11.01.2022

Schon seit Wochen ist Fürstin Charlène von ihrer Familie getrennt. Doch jetzt könnte sie nach langer Zeit wieder nach Hause zurückkehren. Werden die Fürstin und ihre Kinder endlich wieder vereint?

Ist Fürstin Charlène an diesem wichtigen Tag dabei?

Die Kinder von Fürstin Charlène und Fürst Albert müssen schon lange auf ihre Mutter verzichten. Seit Ende November ist die Fürstin in einer Klinik in den Schweizer Alpen. Doch jetzt soll das endlich ein Ende haben. Fürstin Charlène könnte schon bald wieder zu Hause bei ihren Kindern sein. Am 27. Januar findet in Monaco ein wichtiger Feiertag statt. Das Fest von Sainte Dévote. Dem Schutzpatron von Monaco. Ein Tag, auf den sich die Fürstin immer sehr gefreut hat. Laut „TZ“ ist es gut möglich, dass sie bis dahin wieder fit genug ist, um bei dem wichtigen Fest dabei zu sein. Noch im Dezember soll der Palast verkündet haben, dass es mit Charlènes Gesundheit langsam wieder bergauf ginge. Sie brauche aber noch etwas Zeit, bis sie wieder vollständig gesund sei. Bis zum 27. Januar ist es aber auch noch etwas hin. Vielleicht hat dann die Fürstenfamilie einen Grund mehr zum Feiern.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Kinder von Fürstin Charlène müssen ohne sie auskommen

Ihren Kindern kann man es nur wünschen, dass Charlène bald wieder zu Hause ist. Das letzte Jahr war nicht leicht für die Zwillinge Gabriella und Jacques. Die Kinder von Fürstin Charlène haben ihre Mutter schließlich kaum zu Gesicht bekommen. Erst im Frühjahr mussten die beiden ohne Charlène auskommen. Die Fürstin steckte monatelang in Südafrika fest. Als sie dann wieder in Monaco war, musste sie nach kurzer Zeit auch schon wieder in eine Klinik. Hunderte Kilometer von ihren beiden Kindern entfernt.

Fürst Albert & Charlène: Er schenkt ihr die Freiheit

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke11.01.2022Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan