Helene Fischer: Ihr Wohnort wird zur Pilgerstätte

Helene Fischer: Ihr Wohnort wird zur Pilgerstätte © NDR / Thorsten Jander
Marie Gericke
11.01.2022

Schlagerqueen Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel sollen vor Kurzem Eltern geworden sein. Ein Ereignis, das scheinbar nicht nur für die frisch gebackenen Eltern spannend ist. Laut „Kronen Zeitung“ ist ihr Wohnort seit der vermeintlichen Geburt zu einer regelrechten Pilgerstätte geworden!

Helene Fischer: alle Infos, Fotos, Biografie zur Schlagersängerin – HIER KLICKEN

Helene Fischer: Baby-Glück von Schaulustigen überschattet

Die Geburt eines Babys ist immer eine große Neuigkeit. Vor allem, wenn es das erste Kind ist und die Mutter ein Superstar! Helene Fischer und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel sollen vor Kurzem in den Genuss gekommen sein, Eltern eines kleinen Mädchens zu werden. Per Hausgeburt soll die Sängerin ihr Kind über die Weihnachtsfeiertage zur Welt gebracht haben. Ganz privat, so wie es die 37-Jährige am Liebsten hat. Doch anstatt ihr Baby-Glück jetzt friedlich genießen zu können, wird es derzeit offenbar von vielen Schaulustigen überschattet!

Helene Fischer: Wohnort gleicht einer Touristenattraktion

Wie „Kronen Zeitung“ berichtet, wollen scheinbar viele Menschen einen Blick auf das junge Elternpaar und ihren Nachwuchs erhaschen. Rund um ihren Wohnort sollen sogar Stände aufgebaut sein, die potenzielle Pilger verpflegen. Helenes Eigenheim, dass sie mit allen Mitteln vor der Öffentlichkeit geheim hält, hat sich nun scheinbar zu einem Touristen-Hot-Spot entwickelt! Für jemanden wie Helene Fischer, für die Privatsphäre das höchste Gut ist, sicher unvorstellbar und erdrückend. Und das, obwohl sie derzeit im siebten Baby-Himmel schweben muss. Dass das öffentliche Interesse groß ist, ist zwar verständlich. Dass Helene Fischer ihr Baby beschützen will, jedoch auch ...

Fischer, Gabalier & Co.: So groß sind die Schlagerstar

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke11.01.2022Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan