Sofia von Schweden: Komplette Typveränderung!

Sofia von Schweden: Komplette Typveränderung! © Dutch Press Photo/Cover Images
Schlager.de
Schlager.de
11.01.2022

Das neue Jahr ist da und bringt viele Veränderungen mit. Die einen misten ihre Wohnung aus, die anderen sortieren den Kleiderschrank und manch einer legt sich zum Jahresbeginn eben einen ganz neuen Look zu. So gesehen bei Prinzessin Sofia von Schweden (37). Nachdem sich die schöne Ehefrau von Prinz Carl Philip (42) in den vergangenen Wochen sehr rar gemacht hat, meldet sie sich jetzt mit einem stylischen Paukenschlag zurück – und wir müssen fast zweimal hinsehen, um sie zu erkennen.

Prinzessin Sofia trägt jetzt Pony

Im Rahmen einer Veranstaltung, bei der die schwedische Demokratie gefeiert wurde, zeigt sich die dreifache Mama bestens gelaunt in einem lilafarbenen Kleid an der Seite ihres Gatten. Doch nicht nur Sofias Look oder die Pumps in Rosa, die sie dazu kombiniert, ziehen die Blicke auf sich. Es ist ihre Frisur, die überrascht. Denn die 37-Jährige hat sich mal eben einen neuen Look verpassen lassen: einen gerade geschnittenen Pony!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kungahuset 🇸🇪 (@kungahuset)

Sofia von Schweden bekommt viel Lob

Und der neue Stil der Dreifach-Mama begeistert. „Was für eine schöne Frisur“, schwärmen Royal-Fans unter dem Foto, das das schwedische Königshaus auf Instagram gepostet hat. Doch was sagt Prinz Carl Philip wohl zur Typveränderung seiner Ehefrau? Für ihn ist und bleibt Prinzessin Sofia immer die schönste! Ob mit oder ohne Pony.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de11.01.2022Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan