Tony Marshall: Überraschender Auftritt im Europa-Park

Tony Marshall: Überraschender Auftritt im Europa-Park © Europa-Park
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Tony Marshall ist wieder zurück auf der Bühne. Nach seinem tollen Auftritt beim weihnachtlichen „Schlagerspaß mit Andy Borg“ überraschte der „Fröhlichmacher der Nation“ nun im Europa-Park…

Tony Marshall: Rührende Hommage

Während das Ensemble von „Surpr’Ice presents a Christmas Dream“ im Europa-Park das letzte Mal in dieser Saison ihre Künste auf dem Eis präsentierte, bereitete sich Tony Marshall hinter den Kulissen auf einen ganz besonderen, überraschenden Auftritt vor. Der Grund ist eine rührende Hommage...

Tony Marshall: Der letzte Traum ist immer noch in Farbe

Denn Europa-Park-Gründer Franz Mack, der 2010 verstarb, wäre in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden. Ihm zu Ehren performte Tony Marshall seine großartige Ballade "Der letzte Traum". Ein Song, der auch zu Franz Mack hervorragend passt. Denn sein großer Traum hat sich erfüllt. Und noch immer erstrahlt dieser in Farbe. Seine Nachkommen schaffen es Jahr für Jahr, seine Vision weiterzuentwickeln und mit viel Liebe zum Detail mit der Zeit zu gehen. Europaweit ist der Park einer der beliebtesten Themenparks. Nach dem Auftritt bedankte sich die Inhaberfamilie Mack bei dem 83-Jährigen für diese herzliche Überraschung. In die Saison startet der Park wieder am 27. März 2022.

Tony Marshall: Nach Corona hat er große Pläne

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan