Wie toll!Pietro Lombardi: Ist seine Ex wieder vergeben?

Pietro Lombardi: Ist seine Ex wieder vergeben? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Pietro Lombardi und die Liebe – kein einfaches Thema. Vor mehr als einem Jahr sorgte der DSDS-Star mit seiner Beziehung zur Influencerin Laura Maria für Aufsehen. Wenige Wochen später trennte sich das Paar. Auf Instagram wurde derweil eine spannende Entdeckung gemacht. Hat die Düsseldorferin etwa einen Neuen? 

Im Herbst 2020 waren alle Augen auf dieses Paar gerichtet: Pietro Lombardi und seine Laura Maria. Wenige Woche später war allerdings alles aus und vorbei. "Laura und ich, wir sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte", erklärte der Musiker damals auf Instagram.

Pietro Lombardi: Turtel-Urlaub mit Laura Maria?

Seitdem wurde immer wieder in den Medien über eine möglich On-Off-Beziehung spekuliert. Im Sommer erwischten Fans den Sänger und die Influencerin am Düsseldorfer Flughafen. Offenbar ging es für die beiden damals auf die Malediven. Kurz darauf wurde es aber wieder still um die beiden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Laura Maria: Sie wollte ihr Glück "noch privat halten"

Fans fragen sich, wann die hübsche 26-Jährige endlich einen neuen Partner vorstellt. Auf die Frage, ob sie denn gerade jemanden an ihrer Seite habe, sagte sie: "Aktuell möchte ich dieses Thema noch privat halten", so Rypa. "Ich denke, ihr könnt es verstehen, wenn ich dazu noch nichts Genaueres sagen möchte aber, wenn die Zeit gekommen ist teile ich es mit euch." 

Laura Maria: In festen Händen?

© Screenshot: instagram.com/lauramaria.rpa

Vielleicht ist es ja endlich soweit? Auf Instagram fällt nämlich ein kleines Detail ins Auge. In ihrer Bio sieht man mittlerweile zwei Emojis, die darauf hindeuten könnte, dass die hübsche Düsseldorferin in festen Händen ist: ein Schloss und ein weißes Herz. Bislang hat sich Laura Maria zu dieser Vermutung noch nicht geäußert.

 

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News