Helene Fischer: So soll ihre Tochter heißen

Helene Fischer: So soll ihre Tochter heißen © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Schlager.de
13.01.2022

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Helene Fischer und ihr Thomas können endlich ihre Tochter in den Armen halten. Jetzt soll auch der Name des Kinder öffentlich gemacht worden sein. Wie heißt das kleine Mädchen?

Helene Fischer: Baby-News sorgt für Aufsehen

Die Schlagerqueen ist momentan im absoluten Baby-Glück. Helene Fischer und ihr Thomas sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die tolle Nachricht hat für viel Aufsehen bei ihren Fans gesorgt. Und jetzt ist sogar schon der Name der Kleinen bekannt! Laut „BILD“ hat das Kind einen ganz besonderen Namen bekommen. Die Tochter von Helene Fischer und Thomas Seitel hört demnach auf den Namen Nala.

Helene Fischer: Geburt zu Weihnachten

Wie "BILD" berichtet, soll Helene Fischer ein großer Disney-Fan sein. Der Name Nala stammt aus dem Film "König der Löwen". Im legendären Streifen ist sie die Freundin von Simba. Am Ende heiratet das Löwenpaar.

Helene Fischer: Nala ist ein "Geschenk"

Die kleine Nala soll zu Weihnachten auf die Welt gekommen sein und wird ihre Eltern bestimmt auch sofort in ihren Bann gezogen haben. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man sich gar nicht wünschen. Apropos Geschenk: Nala bedeutet auf suahelischer Sprache "Geschenk". Genau dieses darf Helene nun seit mehreren Wochen in den Armen halten. 

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de13.01.2022Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan