„Let’s Dance“: Ehemaliger „DSDS“-Juror dabei

„Let’s Dance“: Ehemaliger „DSDS“-Juror dabei © Joshua Sammer/Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Am 18. Februar heißt es wieder: „Let’s Dance“. Nachdem zuvor schon einige Kandidaten angekündigt wurden, stehen nun auch die restlichen Stars fest. Darunter befindet sich ein  „DSDS“-Juror aus der vergangenen Staffel der Castingshow…

Mike Singer: Ist Maite Kelly einer der Gründe für seine Teilnahme?

Da ist den Verantwortlichen von "Let's Dance" ein cleverer Schachzug gelungen. Mit Mike Singer holte man sich nun einen Kandidaten ins Boot, der bei der jüngeren Zielgruppe beliebt ist und eine inzwischen sehr große Fangemeinde hat. Ob Mike auf Rat von Maite Kelly mitmacht? Die Beiden verstanden sich bei "DSDS" blendend und sie war schließlich ebenfalls schon bei der Tanzshow dabei. Neben dem jungen Star sind nun auch Lilly zu Sayn-Wittgestein-Berleburg und Rene Casselly bestätigt worden. Letztgenannter ist der Cousin von "DSDS"-Sieger Ramon Roselly und aktueller Champion von "Ninja Warrior Germany". Ob er auch bei "Let's Dance abräumen kann?

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Michelle: Das sind ihre Wunsch-Partner

Zuvor wurden unter anderem schon Schlagerkönigin Michelle und Amira Pocher angekündigt. Einer der Wunsch-Tanzpartner von Michelle ist Christian Polanc, mit dem sie auch schon in ihrem Musikvideo zu "Vorbei, Vorbei" zu sehen war. Aber auch Massimo Sinatò ist einer ihrer Favoriten, wie die Sängerin dem "Express" verriet. Amira hingegen wünscht sich Andrzej Cibis als Tanzpartner. In jedem Fall ist nun für jeden Zuschauer sicherlich ein Star dabei, den er unbedingt zum Dancing-Star voten möchte.

Mickie Krause: Er spricht über seine Let's Dance-Teilnahme

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan