Das Dschungelcamp 2022: Wird das für Zicken-Krieg sorgen?

Das Dschungelcamp 2022: Wird das für Zicken-Krieg sorgen? © RTL/ITV
Marie Gericke
14.01.2022

Was wäre das Dschungelcamp ohne Streitereien? Es ist keine Seltenheit, dass es zwischen den Kandidaten gerne mal kracht. Doch bei diesen beiden Kandidatinnen ist ein Zicken-Krieg schon fast vorprogrammiert.

Jasmin Herren macht eine Kampfansage

Am 21. Januar beginnt die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Und jetzt schon bahnt sich ein Zicken-Krieg an. Dreh- und Angelpunkt könnte hier Jasmin Herren sein. Die Sängerin ist kurzfristig als Ersatz für Christin Okpara eingesprungen. Bei Okpara gab es nämlich Unstimmigkeiten bei ihrem Impfstatus. Kurz nachdem die Teilnahme von Herren bestätigt wurde, war die schon in dem offiziellen Podcast der Fernsehsendung zu Gast. Dort hat Jasmin Herren auch gleich mal klare Kante gezeigt: „Bisher war ich immer ganz lieb. Ich hab mich mit allen verstanden – Nein, will ich nicht mehr. Du kriegst von mir jetzt genau das Paket, das du mir bietest.“ Jasmin bestätigt sogar: „Ich bin auf Krawall!" Weiter meint sie: „Ich hab einfach beschlossen mir nicht mehr alles gefallen zu lassen. Und ich werde auch nicht mehr Rücksicht nehmen. Ich sag jetzt was ich denke.“ DAS könnte durchaus bei dem ein oder anderen bitter aufstoßen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Großer Streit zwischen Jasmin Herren und Linda Nobat?

Mit wem sich die 43-Jährige wohl in die Haare kriegen könnte? Ein Blick auf die Kandidaten zeigt, dass es zwischen Jasmin Herren und Linda Nobat durchaus Streitpotenzial geben könnte. Linda war 2021 Kandidatin bei der Reality-TV-Sendung „Der Bachelor“ und hat da schon ihr Temperament unter Beweis gestellt. Nach der Ansage von Jasmin Herren könnten hier bestimmt die Fetzen fliegen. Schließlich meint die Sängerin, dass sich nichts einfach so gefallen ließe. Mit einer Linda Nobat, die kein Blatt vor den Mund nimmt, besteht hier akute Zicken-Gefahr. In einem Interview mit „RTL“ meinte Nobat bereits: „Meine positiven Eigenschaften sind vielleicht für den ein oder anderen auch meine negativen Eigenschaften. Das wäre meine Direktheit, meine Ehrlichkeit, mein Humor, den viele nicht verstehen." Ob die 26-Jährige damit anecken wird? Es bleibt spannend abzuwarten was alles im Dschungelcamp 2022 passieren wird und ob es tatsächlich zu einem Kleinkrieg zwischen den beiden Kandidatinnen kommt.

Streitende Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke14.01.2022Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan