Für Christin OkparaJasmin Herren rückt im Dschungelcamp nach

Jasmin Herren rückt im Dschungelcamp nach © RTL
Kevin Drewes
Rasender Reporter

In wenigen Tagen heißt es wieder „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Dieses Mal findet die Show in Südafrika, am Rande des weltberühmten Kruger-Nationalparks statt. Nach dem Impfpass-Eklat um Christin Okpara rückt nun Jasmin Herren als Teilnehmerin des Dschungelcamps nach. 

Jasmin Herren: Nächste Reality-Show-Teilnahme

Nachdem „BILD“ bereits vor einigen Wochen erfuhr, dass Jasmin Herren als eine der Ersatzkandidaten mit nach Südafrika fliegt, rückt sie nun offiziell nach und ist somit feste Teilnehmerin des Dschungelcamps. Dies wurde nun offiziell bekannt gegeben. Der Grund: Die Kandidaten Christin Okpara soll laut „BILD“ in Verdacht stehen, ihren Impfpass gefälscht zu haben. Ein Produktionsinsider soll dem Blatt verraten haben: „Bei einem Test in Südafrika wurden so geringe Antikörperwerte bei Christin gemessen, dass sie eigentlich gar nicht geimpft sein kann.“ Das sind heftige Vorwürfe, zu denen sich inzwischen auch RTL-Unterhaltungs- und Dschungelchef Markus Küttner äußerte: „Es haben sich Unstimmigkeiten zum Impfstatus von Christin Okpara ergeben, die in der Kürze der Zeit nicht mehr zu klären waren.“

Mit Lucas Cordalis: DIESE Änderungen gibt es in Südafrika

Wie „BILD“ weiter berichtet, soll auch Publikumsliebling Dr. Bob wieder dabei sein und extra von Australien nach Südafrika eingeflogen werden. Auf Instagram teaserte er seine Teilnahme am Dschungelcamp 2022 bereits an. Neu ist die Zeitverschiebung, die in Südafrika nur eine Stunde beträgt. Die Live-Schalte des Moderatoren-Duos Daniel Hartwich und Sonja Zietlow findet um 22.15 Uhr daher immer im Dunkeln bzw. beleuchteten Baumhaus statt. Auch die Live-Verkündung, wer in die Dschungelprüfung muss, findet in Südafrika nachts statt frühmorgens statt.

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News