Jana Ina Zarrella: Emotionales Wiedersehen mit ihrer Mutter

Jana Ina Zarrella: Emotionales Wiedersehen mit ihrer Mutter © Isa Foltin/Getty Images for Fressnapf
Kevin Drewes
Rasender Reporter
14.01.2022

Die Corona-Pandemie stellt für alle Menschen in vielerlei Hinsicht eine riesige Herausforderung dar. Auf emotionaler Ebene trifft es vor allem Menschen hart, deren Familie weit weg wohnen. So hat auch Jana Ina Zarrella ihre Familie in Brasilien nun rund zwei Jahre nicht mehr treffen können. Doch nun kam es zum emotionalen Wiedersehen…

Jana Ina Zarrella: Zurück in Brasilien

Auf Instagram postete Jana Ina ein Video, in dem es zum so lang ersehnten Wiedersehen mit ihrer Mutter kam. Diese öffnet die Tür, ehe sich beide innig und sehr herzlich umarmten. Die Freude kannte keine Grenzen. Während der Star aus dem Grinsen gar nicht mehr herauskam, konnte ihre Mutter es offensichtlich kaum glauben, dass sich die Beiden nach so langer, schwieriger Zeit, endlich wieder in den Armen nehmen konnten. Dabei betonte Jana Ina im Text zum Video: "Nach zwei Jahren sehen wir uns wieder. So lange haben wir auf diesen Moment gewartet. Die Pandemie hat uns getrennt, aber jetzt ist es vorbei. Wir sind beide genesen, geboostert und gestestet - und das ist das Wichtigste: ZUSAMMEN".

Jana Ina Zarrella: Familie wieder vereint

Was für ein wunderschöner Moment. Zuvor konnten Fans schon seit Jana Inas Abflug in Deutschland mitverfolgen, wie sich auf den Weg begibt. Angekommen am Flughafen in Brasilien kam es dort auch schon zu dem ersten besonderen Wiedersehen mit ihrem Bruder, der sie abholte. Später postete die Frau von Giovanni Zarrella auch noch ein Gruppenfoto von sich, ihrer Mutter und ihrem Bruder. Wir freuen uns sehr für das Trio.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes14.01.2022Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan