Das DschungelcampLucas Cordalis: Schwere Trennung von seiner Frau

Lucas Cordalis: Schwere Trennung von seiner Frau © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Marie G.
Redaktion

Bald beginnt die 15. Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Lucas Cordalis steht schon in den Startlöchern. Doch seine Teilnahme an dem Dschungelcamp 2022 könnte dem Sänger auch ganz schön zu schaffen machen.

Lucas Cordalis von seiner Familie getrennt

Für Lucas Cordalis geht es bald ins Dschungelcamp. Kein Leichtes für den Familien-Papa. Schließlich ist er mehrere Wochen von seiner Frau Daniela Katzenberger und der gemeinsamen Tochter getrennt. In dem offiziellen Podcast von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ meint er: „Ich glaube, dass das eine der härtesten Prüfungen sein wird. Meine Familie, wie sehr ich sie vermisse.“ Jedoch findet der Sänger bei seiner Frau viel Halt. Auch wenn sie Tausende Kilometer von ihm entfernt ist: „Ich kann mich hundert Prozent auf Dani verlassen, dass die das Ding rockt, wenn ich in Südafrika bin. Und das ist auch sehr wichtig.“ Weiter meint er: „Da jemanden zu haben auf den man sich verlassen kann – das ist Gold wert.“ Trotzdem verspricht Lucas Cordalis, dass es durchaus mal emotional werden kann. Denn wie jedes Jahr, gibt es auch beim Dschungelcamp 2022 irgendwann Briefe von zu Hause. Da laufen dann gerne mal die Tränen bei den Kandidaten.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Lucas Cordalis: Andenken an seine Frau Daniela

Doch die Trennungs-Schmerzen können schon weitaus früher auftreten. Damit Lucas das aber nicht allzu schwer fällt, hat Daniela ihrem Mann auch ein kleines Andenken mit in den Koffer gepackt. In einem Interview mit „BILD“ hat Lucas verraten: „Meine Frau hat mir einen BH eingepackt, ich weiß nicht wofür, was auch immer sie damit verbindet. Einen Tiger-BH, den kann ich als Schlafmaske nicht verwenden, den könnte ich als Fallschirm verwenden! Sie hat ihn aber ohne jeden Kommentar eingepackt.“ Auch wenn das ein etwas seltsamen Andenken ist, wird der BH bestimmt sein Übriges tun. Schließlich muss ein Andenken keinen bestimmten Nutzen erfüllen. Es geht ja viel mehr darum eine geliebte Person im Kopf zu behalten.

Das sind die Sprösslinge der Schlagerstars

Bald beginnt die 15. Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Lucas Cordalis steht schon in den...

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News