Romy Kirsch: Ist sie vergeben?

Romy Kirsch: Ist sie vergeben? © Kevin Drewes / Schlager.de
Leonie Immig
Volontärin
14.01.2022

Seit ihrer Teilnahme an der „Schlagerchallenge.2021“ ist die Newcomerin Romy Kirsch in der Branche angekommen. In ihrem ersten Album „Leben & L’amour“ dreht sich alles um das Thema Liebe. Aber wie sieht es denn bei der Schlagersängerin privat in der Liebe aus? Die 27-Jährige hat endlich Klartext gesprochen. 

Romy Kirsch: "Ich habe da einen Partner ..."

Jüngst begrüßte Bernhard Brink die französische Newcomerin in seiner TV-Show "Die Schlager des Monats". Romy Kirsch sprach mit ihm über ihre musikalische Karriere und auch über ihr Leben abseits der Bühne. Sie erzählte unter anderem von ihrem Weihnachtsfest, welches sie gemeinsam mit ihrer Familie und ihren Freunden feierte. Beim Stichwort „Freunde“ wurde Bernhard Brink dann jedoch neugierig und hakte nach: „Apropos Freunde… Gibt's da einen Freund in deinem Leben?“. Romy zögerte zunächst, aber sprach dann überraschend offen über ihren Beziehungsstatus: „Ich habe da einen Partner ...". Mit dieser Antwort war Brink bereits zufrieden und unterbrach die Sängerin deshalb auch mitten im Satz: "... im Auge, schon länger." Wer der Mann an ihrer Seite ist, bleibt jedoch unbeantwortet. Bisher machte sie keine weiteren Details aus ihrem Liebesleben öffentlich.

Romy Kirsch: So kam sie zum Schlager

Romy Kirsch kommt ursprünglich aus dem Elsass. Die deutsche Sprache ist ihr aufgrund der Nähe zu Deutschland keinesfalls fremd. Doch wie kam es dazu, dass die junge Französin eine solche Leidenschaft für den Schlager entwickelt hat? Im Elsass ist es laut Romy Kirsch nicht ungewöhnlich, deutschen Schlager im Fernsehen zu schauen. "Ich bin mit meinen Großeltern aufgewachsen [...] und Oma und Opa lieben es genauso viel und haben mir dann diese Liebe zum Schlager mitgegeben", verriet die gelernte Physiotherapeutin im Interview mit Bernhard Brink. Zu ihren musikalischen Vorbildern zählt Romy Kirsch die französische Sängerin Mireille Mathieu aber auch deutsche Künstler wie Andrea Berg und Roland Kaiser. Heute ist sie selbst ein junger Star, der von einer großen Schlagerkarriere träumt.

Die Glücksbringer der Schlagerstars

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Leonie Immig14.01.2022Leonie Immig

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan