Sarah Engels: Armer Alessio! Er muss um Mamas Liebe kämpfen

Gastartikel
Sarah Engels: Armer Alessio! Er muss um Mamas Liebe kämpfen © Doering Agency
SCHÖNE WOCHE
15.01.2022

Seitdem der „kleine Engel“ im Haus Engels angekommen ist, gibt es täglich süße Schnappschüsse auf Instagram. Mama Sarah Engels (29) beim Kuscheln mit Tochter Solea (1 Monat). Nur einer kommt viel zu kurz: Alessio (6)! Er muss um Mamas Liebe kämpfen.

Dass sich mit der Ankunft eines neuen Babys vieles in der Familie verändert, das ist normal. Umso wichtiger, dass der ältere Sprössling nicht vergessen wird. Doch das scheint bei Sarah derzeit der Fall zu sein. Denn sie ist voll und ganz auf ihre Tochter fixiert. Auf ihren Sohn reagierte sie vor Kurzem eher genervt: „Als ich die Kleine um halb fünf morgens gestillt habe, stand Alessio neben mir und wollte nicht mehr schlafen.“ Neu-Papa Julian (28) sprang ein, brachte den 6-Jährigen zurück ins Bett. Armer Alessio, wieder kein Schmusen mit Mama! Hoffentlich ist er in nächster Zeit häufiger bei Papa Pietro Lombardi (29), damit auch Alessio seine Kuscheleinheiten bekommt.

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE15.01.2022SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan